Fotoprojekt 3: C wie Christbäume

Heute gibts wieder einen Beitrag fürs Fotoprojekt von mir und ich bin mit dabei. C fiel mir ebenfalls etwas schwer. Hatte Christbäume schon länger im Kopf, aber eher den im Haus. Erst heute kam mir diese Idee.

Wir haben bei uns hinterm Berg eine Plantage, wo Christbäume gepflanzt werden und zu Weihnachten dann verkauft. Ich gehe da gerne vorbei und sehe mir die Bäume an. Allerdings bin ich da nicht so oft, da man dazu etwas weiter laufen muss. Aber es hat was.

Und was habt ihr heute gewählt? Was sagt ihr zu meinem?

15 Gedanken zu “Fotoprojekt 3: C wie Christbäume

    • Ja, stimmt. Nein tue ich nicht. Wir kaufen auch nicht davon. Mein Vater holt die Bäume woanders weg. Aber es sieht echt schön aus. Aber wer da kauft kann sich auch vorher den Baum aussuchen.

      Gefällt 1 Person

  1. Pingback: C wie Cockpit / ABC projekt – .:Vienna BliBlaBlub:.
  2. Pingback: D wie … / Projekt ABC – .:Vienna BliBlaBlub:.
  3. Pingback: E wie .. / Projekt ABC – .:Vienna BliBlaBlub:.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s