Schneewehe und Schnee im Haus

so hier dann die erwünschten Schneebilder.

Ist ganz schön krass jedenfalls. Mein Blick aus dem Fenster hat sich mal ein wenig verändert.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

7 Responses to Schneewehe und Schnee im Haus

  1. Wortman says:

    Das ist ja schon ganz schön heftig 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Rina says:

    Krass ist, dass es so feiner Schnee ist, wie Sand – so dass es unter der Tür durchkommt.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: