Freitagsfüller 234: Von Winter, Schnee und Beastmaster

Heute gibts wieder den Freitagsfüller und ich bin mit dabei.

1.  Karneval ist in diesem Jahr  genau wie jedes Jahr mir relativ gleichgültig.

  1.  Momentan kann ich einfach ständig Schneebilder zeigen.

  2.  Ich habe gerätselt wie lange der Winter hält. Und das bereits im Januar. So lange hätte ich nicht mit gerechnet.

  3.  Manche Menschen sind ein wenig ignorant .

5.  Der Schnee lenkt ganz schön ab und ist schon besonders, dass es so lange am Stück liegt. Einfach toll und dann noch so viel Sonne dabei. Traumhaftes Wetter.

  1.   Gar nichts ist mein Snack am Abend.

  2. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend hoffentlich mit Beastmaster, morgen habe ich geplant, einen weiteren Schneespaziergang zu machen und Sonntag möchte ich auch wieder spazieren gehen!

Und wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

10 Gedanken zu „Freitagsfüller 234: Von Winter, Schnee und Beastmaster

  1. Fasching geht auch an mir vorbei. Ich musste mich sogar daran erinnern, dass es ja jetzt ist…mir ist es nur aufgefallen, weil viele nächste Woche Urlaub haben…Für Karnevaller halt schade, dass sie nicht feiern können.

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Corly,
    mir fehlt die Fasnet schon ein bissele. Aber gut – es wird wieder eine geben.
    Mein GöGa hat einige ganz wundervolle Schnee- und Winterbilder zu einem 13-minütigen Video zusammengestellt. Das ist richtig klasse. Ansonsten könnte ich auf den Schnee gut verzichten.
    Trotzdem wünsche ich dir ganz viel Freude bei deinen Schneespaziergängen.
    Sei lieb gegrüßt
    Judith

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s