Writing Friday: Der Wetterfrosch

Vielleicht ist der Text nicht so interessant geschrieben, aber ich wollte euch wenigstens eure Ideen präsentieren. Denn mir kamen da so einige verrückte Ideen beim Writing Friday.

Wettervorhersage fürs Wochenende.

Erst mal bleibt es das ganze Wochenende so dunkel wie in der Nacht. Aber dabei passieren merkwürdige, seltene Dinge.

Freitag gegen Mittag kommt ein Sternenregen auf uns zu. Aber nicht in Form von Sternschnuppen sondern so wie wir sie am Himmel sehen.  Ganz langsam und gleichmäßig.

Am Abend leuchten dann lauter Regenbögen am Himmel. Das gabs so noch nie. Sie leuchten am Himmel und sorgen für Aufregen. Also nicht verpassen.

Samstag kommen neue, irre Sachen auf uns zu. In der Dunkelheit scheint Mittags dennoch die Sonne. Ja, tatsächlich. Total verrückt, aber wahr. Allerdings wird es dann auch brühend heiß.

Abends kommen dann Blüten vom Himmel geflogen. Wie Schnee. Alles wird weiß. Ein Blumenmeer.

Am Sonntag beruhigt sich das Wetter etwas. Allerdings wirkt es da als würden die Planeten näher kommen. Nur keine Angst. Es ist nur ein Schauspiel.

Und danach beruhigt sich das Wetter wieder. Die Nacht vergeht und die Sonne wird ein paar Tage lang scheinen. Wir können uns wieder von den Erlebnissen erholen. Also bleibt am besten zu Hause und beobachtet den Himmel.

Und was meint ihr?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to Writing Friday: Der Wetterfrosch

  1. Rina says:

    Hahaha – das ist ja mal eine witzige Wettervorhersage…..genial.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: