Meine Nummer 1: KW 5 Februar 2020

Heute gibts wieder meine Songs für euch. Die Liste ist etwas kürzer, da ich zwei Tage nicht gearbeitet habe.

30 Kygo + Donna Summer – Hot Stuff
29 Calvin Harris – My way
28 The Strombellas – Spirit
27 26 Master KG feat. Burn … Jerusalama
25 24 goldn Feat. Iann … – Mood
24 Herbert Grönemeyer – Bochum
23 Mr. Probz – Waves
22 Purple Disco Machine – Hypnozited
21 Midnight Sky – Miley Cyrus
20 Twocolers  – Loveful
19 Starship – Nothings Gonna Stop up us now
18 Kings of Leon – Sex on the Fire
17 Matt Simmons – Open up
16 Sam Smith – Diamonds
15 Avicii + Aloe Bl. – Sos
14 Sunrise Avenue – Dreamer
13 Whigfield – Saturday Night
12 Phil Collins – In the Air tonight.
11 Fools Garden – Lemon Tree
10 Toni Braxton – Un-Break my heart
9 Bruno Mars – The Lazy Song
8 Cutn move – Give it up
7 Pink – What about us
6 Metallica – Nothing Else metta
5 No Angels – Daylight in your eyes
4 David Guetta + Sia – Lets love
3 Robbie Williams – Angel
2 Ed Sheeran – Photograph

1 Lady Gaga + Bradley Cooper – Shallow

Meine Nummer 1 ist diesmal wieder eindeutig. Den Film fand ich zwar nicht so gut, aber das Lied liebe ich durchaus. Ich höre es total gern. Es ist stark und gefühlvoll und einfach auch ohrwurmmäßig.

Und was ist eure Nummer 1 für diese Woche? Welches Lied kennt ihr und mögt ihr von mir?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

6 Responses to Meine Nummer 1: KW 5 Februar 2020

  1. Rina says:

    Das kommt schon öfter mal vor, dass die Musik im Film gut ist, aber der Film nicht so überzeugt. Bei mir ist es z. B. Moulin Rouge – die Musik mochte ich – der Film war eher so lala

    Hier mein gute Laune Lied

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      ja, stimmt. Heute kommt er noch mal und ich überlege ihn noch mal zu gucken. Das letzte mal hab ich es mit meiner Cousine gemacht. Da war ich auch abgelenkt. Aber ich glaube so richtig überzeugen wird er mich nicht. Oh, Moulin Rouge fand ich toll. Rednex mag ich auch gerne.

      Gefällt 1 Person

    • Rina says:

      Wenn nichts anderes kommt, warum nicht noch mal eine Chance geben
      Moulin Rouge war ok – aber ich bräuchte ihn nicht nochmal sehen.

      LG

      Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      genau, stimmt. Aber ich habe nichts geguckt. War doch wieder zu kaputt und meine Schwester hat den sowieso auf DVD. Aber ich hätte noch genug Filme vom Aufnehmen und DVDs die gerade liegen bleiben. LG

      Gefällt 1 Person

  2. blaupause7 says:

    Mein All-Time-Favourite:
    24 Herbert Grönemeyer – Bochum

    außerdem höre ich noch diese beiden hier gerne…

    3 Robbie Williams – Angel & 7 Pink – What about us

    LG
    Ulrike

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: