MediaMonday 165/166: Von Beastmaster, 9-1-1 Notruf L.A. und Lilly Lucas

Heute gibts wieder einen MediaMonday und ich bin mit dabei.

Media Monday #503

  1. Was mich immer wieder aufs Neue fasziniert ist das Glitzern des Schnees in der Sonne. Wie kleine Diamanten.

  2. Die Biografie von Edward Snowden ist mal ein richtig untypisch Film für mich, schließlich lese ich eigentlich keine Biografien und die reizen mich auch nicht. Aber diese hier fand ich überraschend gut.

  3. Ich bin ja schon ziemlich aufgeregt, wenn ich daran denke, dass Mittwoch 9-1-1, Notruf L.A weiter geht. Auf die Fortsetzung habe ich lange gewartet.

  4. Fernab von bombastischen Effekten und allgemein Blockbuster-Attitüden fand ich Everest vor allem auch wegen den beeindruckenden Bildern und den Geschichten interessant. Ich fand den Film einfach gut und gucke ihn immer wieder gerne.

  5. Im Vergleich zwischen dem, was früher und heutzutage optisch und inhaltlich in Serien möglich ist hat sich doch einiges verändert. Allerdings ist das nicht immer positiv. Manches wirkte früher wirklich natürlicher. Aber von den Ideen her kam schon noch viel mehr bei weg. Umso begeisteter bin ich, dass Beastmaster aus den 90ern mich immer noch so überzeugen kann wie früher. Auch von der magischen Seite her.

  6. New Beginnings von Lilly Lucas wusste mich von der ersten Minute/Seite an zu fesseln, denn das war endlich mal wieder ein Buch in das ich versinken konnte und nicht aus der Hand legen konnte oder nur schwer.

  7. Zuletzt habe ich zwei weitere Folgen Beastmaster geguckt und das war wieder ziemlich cool, weil ich die Entwicklungen schon interessant fand und die Magie einfach mag.

Und wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

18 Responses to MediaMonday 165/166: Von Beastmaster, 9-1-1 Notruf L.A. und Lilly Lucas

  1. Wortman says:

    Schnee und Sonne sind immer eine gute kombi.
    Wie mir scheint, hat dich Beastmaster durch und durch in seinen Bann gezogen. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Herba says:

    Oh 9-1-1 schau ich auch gern. Magst Du auch das Spin Off aus Texas?

    Gefällt 1 Person

  3. Rina says:

    Ich liebe dieses Glitzern auch so….Auch wenn wir mit dem Hund Nachts gehen und die Stirnlampe den Schnee anleuchtet….schön magisch..

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Media Monday #503 – Filmexe – Blog über Filme und Serien

  5. Gnislew says:

    Da glitzert nicht der Schnee, da versteckt sich Edward aus Twilight. 😉

    Gefällt 1 Person

  6. Pingback: Teil X, Sherlock Holmes: Spiel im Schatten, WandaVision, kleine Filme | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: