Faktastisches 2021 | Schönste Buchtitel

Heute gibts wieder die Aktion Faktastisches 2021 bei Victoria und ich bin mit dabei.

Diese Titel und viele mehr mag ich gerne. Die Reihenfolge ist nicht wirklich da, aber dennoch habe ich mal versucht zu sortieren. Entweder weil sie schön klingen, cool sind, origniell oder auch einfach was haben. Diese Titel sind solche, die mir ins Auge stechen und wo ich schon mal alleine wegen dem Titel gucke ob es was für mich ist.

Liane Mars – Bin hexen, wünscht mir Glück
Shannon Greenland – Weil du mich liebst
Birgit Gruber – Winterblues mit Zuckerguss
Meike Werstemeister – Sterne sieht man nur im Dunkeln
Nicholas Sparks – Kein Ort ohne dich
Ashley Eslston – 10 Blind Dates für die große Liebe
Mara Andeck – Wunder & So Falls ich dich küsse
Petra Hülsmann – Wenn Schmetterlinge Loopins fliegen
B.P. Pfeiffer – Kein Herzenswunsch ohne Feerich
Colleen Hoover – Die tausend Teile meines Herzens

Maggie Stiefvater – Mercy Falls 1 – 3 Nach dem Sommer, ruht das Licht, in deinen Augen

und besonders originell finde ich diesen. Das ist eine zusammengehörige Reihe und die Titel der drei Teile liest sich flüssig hintereinander weg.

Alle Bücher mag ich übrigens auch gerne oder fand ich sogar richtig gut. Von daher kann ich auch alle empfehlen.

Kennt ihr welche davon und wie findet ihr die Titel?

2 Gedanken zu “Faktastisches 2021 | Schönste Buchtitel

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s