serienmittwoch 265: Filme, wo ihr erst skeptisch wart, aber dann begeistert?

Heute gibts wieder einen Serienmittwoch. Seit mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die heutige Frage.

Corlys Serienmittwoch

 

Bei welchen Filmen wart ihr erst skeptisch, aber dann haben sue euch aber dann doch gefallen und wieso?

The Aeronauts

Erst dachte ich bei The Aernoauts: Oh, Gott was ist das wieder? Das wirkte so schräg und seltsam. Aber dann wurde er doch noch richtig gut. Vor allem Eddie Redmayne konnte mich mal wieder begeistern. Ich fand ihn so gut in der Rolle.

Knives Out

Den fand ich ja auch erst sehr schräg. Da dachte ich auch erst wieder: Oh, Gott was ist das denn? Aber irgendwie hatte er was. Irgendwie war er schon genial. Vor allem Chris Evans fand ich richtig gut. Aber auch die anderen haben mir gefallen.

A Christmas Prince

Da war ich mir auch erst nicht sicher ob ich es nicht nervig finden würde. Aber der war echt gut gemacht und ich mochte die Schauspieler. Außerdem ist die Story schon toll und Rose McIlver hat da echt gepasst. Der Film hatte einfach was.

Captain America

Tja, selbst der Captain ist heute mit dabei. Ich war mir erst nicht sicher, ob das was für mich ist. Also vom Thema her. Aber ich fand es doch klasse und gut gemacht. Vor allem Chris Evans hat mir wieder super gut gefallen, aber auch die anderen mochte ich gerne.

Der Fall Collini

Auch hier war ich erst sehr skeptisch. Ich wusste erst nicht was mich erwartet.  Ich hatte den auch ehrlich gesagt nicht so gut erwartet. Vor allem hätte ich Elyas M Barek nicht so gut erwartet.

Love, Simon

Hier wusste ich auch erst nicht, was ich davon halten sollte. Aber letztendlich gefiel er mir doch. Die Schauspieler waren gut und die Story gut gemacht.  Und ich liebe Simons Bettecke. Der Film war doch irgendwie gut.

Die Verlegerin

Auch hier war ich erst skeptisch. Ich wusste auch so gar nicht, was mich erwartet. Aber der war echt gut und interessant gemacht.  Außerdem mochte ich die Schauspieler auch ganz gerne.  Er hatte schon was.

Mein Blind Date mit dem Leben

Und auch dieser Film zählt dazu. Auch da wusste ich nicht genau was mich erwartet. Aber der war schon gut gemacht. Die Schauspieler waren sympatisch und die Story interessant. Der Film war kein Überflieger, aber durchaus gut.

Und was habt ihr so gewählt? Kennt ihr was von mir und wie fandet ihr sie?

Was guckt ihr gerade?

Beastmaster: Staffel 1 Folge 13 + 14

Ich habe zwei weitere Folgen dieser Serie geguckt und fand sie wieder toll. Es war nicht so viel Persönliches, aber die Geschichte der Magierin und ihre Magie fand ich toll und wie Tao sich für Dar am Ende einsetzte wegen dem Tiger war auch klasse. Und schließlich sind Tao und Dar selbst sowieso immer toll.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

14 Responses to serienmittwoch 265: Filme, wo ihr erst skeptisch wart, aber dann begeistert?

  1. Pingback: Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas

  2. Meine Liste wäre vermutlich ellenlang, deshalb hier nur ein paar Highlights:

    https://aequitasetveritas.wordpress.com/2021/02/17/serienmittwoch-225/

    Gefällt 1 Person

  3. Wortman says:

    Knives Out hat mir auch gut gefallen 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Serienmittwoch 266 « Wortman

  5. Rina says:

    Gesehen habe ich noch keinen deiner Filme – aber manche will ich noch…vorallem Knives Out.

    Obwohl ich glaube Captain America hab ich auch gesehen – kann mich aber nicht mehr erinnern…

    Hier meine Liste
    https://wp.me/p3Nl3y-b6i

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: