9-1-1 Lone Star: Staffel 1 Folge 1

Eigentlich hätte es mich nie so gereizt, aber da es schon Mal als Serie im TV kam wollte ich wenigstens rein gucken.

Ich bin nicht so überzeugt davon wie vom Original und es kann mich auch nicht so mitreißen, aber ich fand es auch nicht total blöd.

Das Team kann mich noch nicht ganz überzeugen, aber vielleicht müss ich sie erst kennen lernen. Bisher mag ich TK oder wie der Sohn des Captains heißt am liebsten und die Frau von Judd. Die Namen hab ich noch nicht so drauf.

Liv Tyler kann mich noch nicht so überzeugen und teilweise find ich alles noch etwas seltsam, aber ich denke ich werde erst Mal weiter gucken. Kommt ja sowieso nach 9-1-1 was ich sowieso gucken werde. Aber ganz die Qualität vom Original hat es für mich nicht und die Schauspieler können mich auch nicht so mitreißen wie dort.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

4 Responses to 9-1-1 Lone Star: Staffel 1 Folge 1

  1. Wortman says:

    Was ist das? Polizei, Feuerwehr?

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: