9-1-1 Notruf L. A.: Staffel 3 Folge 11

Eine Folge ist viel zu wenig. Ich fand die so gut und es war mir gar nicht bewusst wie sehr ich die Serie vermisst habe.

Diese Folge war schon wieder so gut. Und auch schon wieder so gefühlvoll. Das liebe ich ja so an der Serie.

Chimney hatte es nicht leicht. Das das mit seinem Bruder nicht leicht für ihn ist kann ich verstehen. Aber er hat ja noch Mal die Kurve bekommen. Und ich mag seinen Bruder.

Eddie, hach Eddie. Er kam viel zu wenig vor, aber jetzt weiß ich wieder wieso ich ihn so unglaublich gerne mag. Er ist einfach so toll.

Und auch Buck fand ich wieder Klasse und endlich ist er wieder gesund. Das hat er sich verdient.

Auch Michael tut mir leid, aber ich kann ihn schon irgendwie verstehen. Mae fand ich hier wieder toll.

Auch die Falle waren wieder gut. Ich hätte am liebsten schon weiter geguckt. Das war ein guter Einstieg in die Fortsetzung.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: