ttt 176: 10 Bücher, die du dieses Jahr endlich mal lesen willst

Heute gibts wieder einen TTT und ich bin mit dabei.

508 ~ 18. Februar 10 Buchreihen, die du in diesem Jahr endlich beginnen bzw. weiterlesen möchtest


Stella Tack – Night of Crowns 2 Kämpf um dein Herz

Da bin ich auch sehr neugierig drauf. Ich fand den ersten ja ziemlich gut. Zwar gefiel mir nicht alles, aber ich wollte am liebsten gleich weiter lesen. Ich bin schon neugierig.

Kathinka Engel – Love is bold

Das würde mich ja auch noch interessieren. Ich mochte Lincoln und Franzis Geschichte ja schon sehr. Es war auch mal wieder was ganz anderes. Hier geht es um Bonnie und Jasper. Das interessiert mich definitiv auch.

Mia B. Meyers – Bucket List

Da bin ich auch schon sehr neugierig drauf. Das Buch klingt so gut. Ich hoffe es ist schön romantisch.

Meike Werstemeister – Der Wind sing unser Lied

Darauf bin ich auch gespannt.  Ich mochte die Reihe bisher sehr gerne. Und Toni fand ich auch ganz sympathisch. Um sie geht es in diesem Band. Mal schauen wie der so wird.

Diana Gabaldon – Outlander 4 Der Ruf der Trommel

Das will ich auch gerne weiter lesen, damit ich den Anschluss nicht zu sehr verpasse. Ich bin aber auch an der Geschichte interessiert. Und es ist ja auch immer ganz gut zu lesen. Ich bin einfach gespannt, fürchte aber, dass es zwischenzeitig auch wieder nervig wird.

Deborah Install – Ein Roboter kommt selten allein

Den ersten Teil mochte ich ja auch ziemlich gerne. Ich würde den 2. schon gerne lesen. Nur hab ich es bisher vor mir hergeschoben. Es gab immer interessanteres. Aber jetzt habe ich es mir vorgenommen.

Stella Tack – Kiss me twice

Den 1. Teil mochte ich ja schon sehr gerne. Ganz überzeugen konnte er mich aber nicht. Deswegen bin ich bei 2 unsicher und schieb ihn vor mir her. Aber ich habe ihn mir vorgenommen.

Catherine Rider – Kiss me in Mynoko

Auch wenn ich den Vorgängerteil nicht so gut fand interessiert mich das hier schon. Ich hoffe das ist wieder besser. Eigentlich mochte ich ihre Weihnachtsbücher ja sehr gerne.

Yasemine Gaelenorn – Schwestern des Mondes 7 Hexenzorn

Den letzten Teil mochte ich doch wieder ganz gerne. Deswegen möchte ich die Reihe gerne weiter lesen. Ich bin schon gespannt, denn jetzt kommt was, was lange offen stand.

Alana Falk – Sternensturm

Da bin ich auch schon neugierig drauf. Es klingt auf jeden Fall interessant. Ich habe es schon ewig auf meiner Liste. Ich bin auf jeden Fall gespannt.

Stephanie Diehm  Fairy 1 Kristallblau

Das will ich wirklich schon lange lesen. Ich habe es lange vor mir her geschoben. Aber dieses Jahr möchte ich dann mal und es steht hier auch schon bereit.

Jennifer Estep – Frostkuss

Das wollte ich auch schon lange lesen.  Aber ich habe es immer vor mir her geschoben.  Aber ich bin schon neugierig.

Und welche Bücher habt ihr gewählt? Kennt ihr was von mir und wie fandet ihr es?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

8 Responses to ttt 176: 10 Bücher, die du dieses Jahr endlich mal lesen willst

  1. Melle says:

    Hallöchen ^^

    Kiss me Once habe ich gelesen, das konnte mich aber so gar nicht fesseln. Frostkuss schlummert glaube ich noch auf meinem Kindle rum. Der rest deiner Auswahl sagt mir spontan leider so gar nichts.

    Melle
    Meine Buchreihen für 2021

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu Melle,

      Kiss me once ist schon spezieller. Ich fand auch nicht alles gut. Zum Beispiel konnte mich der Bösewicht gar nicht überzeugen. Aber das Pärchen mochte ich gerne. Deswegen habe ich den 2. Teil auch recht lange vor mir hergeschoben. LG Corly

      Gefällt mir

  2. Sarah says:

    Huhu Corly,
    Night of Crows und Outlander möchte ich auch unbedingt noch lesen. Der erste Band der Oulander Reihe subbt bei mir sogar auch schon seit zwei Jahren. Vielleicht sollte ich das dieses Jahr auch echt mal an gehen.

    Die Frostreihe habe ich schon gelesen und fand sie auch an sich ganz gut 🙂

    Liebe Grüße
    Sarah

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu Sarah,

      Die fand ich beide gut. Allerdings ist Outlander immer sehr dick und hat viele Teile. Ich habe jetzt 3 durch, aber es ist gut zu lesen. Frost schiebe ich ewig vor mir her. LG Corly

      Gefällt mir

  3. Andrea says:

    Guten Morgen Corly 🙂

    Mythos Academy habe ich gelesen, ich hab die Reihe geliebt. Eigentlich wäre es auch mal wieder Zeit für einen reread, aber es warten einfach noch zu viele andere lange Reihen auf mich^^
    Ansonsten kenne ich die Reihen vom sehen her, aber bisher hat mich keine so wirklich gereizt.

    Lieben Gruß
    Andrea
    Meine Buchreihen 2021

    Gefällt 1 Person

  4. aleshanee75 says:

    Schönen guten Morgen!

    Davon kenne ich tatsächlich keine einzige! Outlander wollte ich mal versuchen, aber so richtiges Interesse hab ich irgendwie nicht…

    Liebste Grüße, Aleshanee

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      Outlander ist schon sehr speziell .Ich finde es klasse, muss aber auch öfter mal schlucken. Aber ich fand es überraschend gut zu lesen. Hätte ich bei der Dicke nicht gedacht. Ich lese es schon gerne. Aber die Serie mag ich lieber. LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: