Serienmittwoch 266: Schaust du mal am Mainstream vorbei?

Heute gibt’s wieder einen Serienmittwoch. Seit mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die heutige Frage

Corlys Serienmittwoch

Schaust du auch mal am Mainstream vorbei und beachtest unbekanntere Serien?

Ich schaue alles, was ich so in die Finger bekomme. Da ich bald auch vermutlich Netflix haben werde, werde ich wohl auch vieles gucken, was nicht jeder kennt. Aber das mache ich allgemein auch so. Ich gucke nicht nur, was alle gucken. Ich mag es auf was zu stoßen, was nicht alle gucken.

 

Hier mal einige Tipps, die meiner Meinung nach ausserhalb des Mainstreams liegen:

 

Sankt Maik
The Secret Cirle
The Tomorrow People
Star-Crossed
New York Undercover (aus den 90ern)

Und noch einige mehr.

 

Und wie ist das bei euch so? Kennt ihr welche von mir und wie fandet ihr es?

Was guckt ihr gerade?

9-1-1, Notruf L.A.: Staffel 3 Folge 11

Die fand ich schon wieder richtig gut. Ich liebe diese Serie einfach und die Charaktere haben mich wieder sofort mitgerissen. Ein toller Einstieg in die Fortsetzung.

9-1-1, Lone Star: Staffel 1 Folge 1

Ich wollte es erst gar nicht gucken, aber da es nach dem Original kommt hab ich doch mal reingeguckt. Kann mich noch nicht wirklich überzeugen, aber ist ganz nett. Werde ich mal weiter verfolgen.

Beastmaster: Staffel 1 Folge 15

Die war wieder gut und interessant gemacht. Ich mag die Serie einfach. Hier war nicht viel persönliches, aber die Magie fand ich gut.

Men in Black II

Den habe ich nun auch endlich mal gesehen und gemocht. Ich find die Filme immer noch gut.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

16 Responses to Serienmittwoch 266: Schaust du mal am Mainstream vorbei?

  1. Hey,

    „The Secret Cirle“ hatte ich mal angefangen, da spielt doch auch Phoebe Tonkin oder? Hat mir leider gar nicht so gefallen. Ich mag sie total gerne, aber die Serien in denen sie mitspielt gefallen mir irgendwie nicht 😦

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas

  3. Pingback: Serienmittwoch 267 « Wortman

  4. Wortman says:

    Das sind eher keine Serien für mich 😆 😆

    Hier ist meine Liste:
    https://wortman.wordpress.com/2021/02/24/serienmittwoch-267/

    Gefällt 1 Person

  5. Pingback: Serienmittwoch 266: Schaust du mal am Mainstream vorbei? | Ich lese

  6. Rina says:

    Da wirst du bei Netflix ja voll auf deine Kosten kommen – durch das Streamen hat man einfach zugriff auf soviel unterschiedliche Serien.
    Hier mein Beitrag

    https://wp.me/p3Nl3y-b7D

    LG

    Gefällt mir

  7. Pingback: Serienmittwoch 266: Schaust du mal am Mainstream vorbei? | Momos Welt

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: