9-1-1 Notruf L. A. Staffel 3 Folge 12

Mehr Eddie. Juhu. Das hat mich sehr gefreut. Ich kann verstehen dass er nicht begeistert war, dass Chris sich in der Schule verletzt hat und das es ihm schwer fiel ihm zu sagen, dass das so ist. Aber er hat das toll gemacht. Aber da kam ein bisschen seine wut wieder hoch.

Auch Buck und Eddie fand ich toll zusammen und auch wie Buck eddie das mit dem Sportler erzählt hat.

Auch den Spieleabend mit Buck, Maddie, chimney und dem Kollegen von Maddie fand ich witzig. Das hatte was.

Und das mit dieser Frau die abgeschossen würde war ja krass. Aber auch interessant.

Die Fälle wären auch wieder besser und hach, das ende einfach schön. Eine richtig tolle Folge.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: