Kurzrezension: Venom

Bester Schauspieler männlich: Tom Hardy
Schwächster Schauspieler männlich: Riz Ahmed (Doc)

Beste Schauspieler weiblich: Jenny Slate (Doctor Dora)
Schwächste Schauspieler weiblich: Peggy Lu – Verkäuferin

Tom Hardy konnte mich zwar nicht ganz überzeugen, aber ich mochte ihn ganz gerne. Wobei ich jetzt alle Schauspieler nicht so überragend fand, aber Tom war echt der beste. Er hatte schon was und war ganz gut.

Riz konnte mich nicht ganz so überzeugen. Er war okay, aber irgendwie passte er auch nicht zu seiner Rolle.

Jenny fand ich irgendwie sympathisch. Sie hatte was und passte gut zu der Ärztin. Sie konnte mich schon überzeugen.

Peggy war schon okay, interessierte mich aber am wenigsten.

Meine Meinung:

Ich fand den Film ganz gut bis okay, aber nicht überragend. Irgendwie fand ich ihn auch teilweise seltsam und gruselig. Richtig überzeugen konnte er mich nicht, aber er hatte was. Aber gegen Ende fand ich ihn besser.

Schauspieler

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: