Serienmittwoch 267: Von welchen Serien möchtet ihr ein Remake?

Heute gibt’s wieder einen Serienmittwoch. Seit mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die heutige Frage:

Corlys Serienmittwoch


Von welchen alten Serien sollte endlich einmal ein Remake gemacht werden? (Aequitas)

Ich bin nicht unbedingt ein Fan von Remakes. Aber generell abgeneigt bin ich auch nicht. Ich finde nur es wird allgemein übertrieben. Aber hier könnte ich es mir immerhin vorstellen.

Immenhof

Ist das überhaupt eine Serie oder eine Filmreihe? Egal. Einen Remake fände ich jedenfalls interessant. Ist lange her, dass ich das zuletzt gesehen habe. Aber ich fände man könnte vermutlich was draus machen.

New York Undercover

Die Serie habe ich ja früher geliebt. Ich wette es kennt sie kaum einer, wenn sogar keiner. Aber ich finde sie auch nirgends mehr.  Jedenfalls wäre da ein Remake sicher interessant. Das hätte schon was. Allerdings müssten dann die Schauspieler auch passen.

Andromeda

Das fände ich durchaus auch interessant. Ich mochte die Serie damals sehr gerne. Da mal was neues zu sehen wäre sicher interessant. Ich wäre zumindest interessiert.

Und welche möglichen Remakes habt ihr heute gewählt?

 

Was guckt ihr gerade?

9-1-1 Notruf L.A. : Staffel 3 Folge 12

Die Folge fand ich wieder richtig gut. Und Eddie war so viel mit dabei. Das war toll. Ich habe sie geliebt.

9-1-1 Lone Star: Staffel 1 Folge 2

Das war leider gar nicht meins. Das war alles viel zu übertrieben und hat mich auch teilweise genervt. Auch mit den Charakteren werde ich nicht wirklich warm.

Beastmaster: Staffel 1 Folge 17

Leider wieder nur eine Folge wegen Internet, aber die war auch wieder sehr gut und auch sehr interessant. Ich gucke es weiterhin gerne.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

10 Responses to Serienmittwoch 267: Von welchen Serien möchtet ihr ein Remake?

  1. Pingback: Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas

  2. Pingback: Serienmittwoch 268 « Wortman

  3. Wortman says:

    Immenhof ist eine Filmreihe… 😉

    Hier ist meine Antwort:
    https://wortman.wordpress.com/2021/03/03/serienmittwoch-268/

    Gefällt 1 Person

  4. Wortman says:

    Immenhof – Das Abenteuer eines Sommers. Das ist ein Remake – Film von 2019 😆
    In den 90ern gab es sogar eine Serie dazu.

    Gefällt 2 Personen

  5. Pingback: Serienmittwoch 267: Remake? | Ich lese

  6. Rina says:

    Hier ist mein Beitrag
    https://wp.me/p3Nl3y-b8I

    LG

    Gefällt mir

  7. Pingback: Serienmittwoch 267: Liebste Zeichentrickfilme? | Ich lese

  8. Pingback: Serienmittwoch 267: Von welchen Serien möchtet ihr ein Remake? | Momos Welt

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: