Fotoprojekt 4: E wie Eiszapfen

Heute wirds beim Fotoprojekt noch mal ein Winterbild geben, denn das möchte gerne gezeigt werden und ich habe mir sagen lassen „Eiszapfen“ wäre ein guter Begriff für E.

Das war bei der Christbaumplantage, wo ich ja den einen schönen Wintertag war. Und das sah schon beeindruckend aus die Tannenzapfen an den Bäumen. So groß. So habe ich das noch nicht gesehen. Jedenfalls nicht so bewusst.

 

Und welche Fotos habt ihr heute gewählt? Was sagt ihr zu meinen Fotos?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

19 Responses to Fotoprojekt 4: E wie Eiszapfen

  1. Ich hoffe, dass wir dieses Wetter jetzt hinter uns haben! 🥶

    Gefällt mir

  2. puzzleblume says:

    Sehr schöne Eiszapfen! Dabei denke ich immer an eine Folge von „Lars Eisbär“ und die Eis(zapfen)-Musik.

    Gefällt 1 Person

  3. Rina says:

    Es sieht einfach toll aus…ich hab echt noch nie Eiszapfen am Baum gesehen…jedenfalls ist es mir nicht bewusst aufgefallen.

    Gefällt 1 Person

  4. Nati says:

    Endlich gab es mal einen vernünftigen Winter mit ordentlich Schnee.
    Aber der Frühling darf jetzt gerne kommen.

    Gefällt 1 Person

  5. Wortman says:

    Eiszapfen… möchte nicht wissen, wie viele Liter ich da in meinem Leben schon aufgelutscht habe 😆

    Gefällt 1 Person

  6. bernhard1965 says:

    Eine ganz interessante E-Umsetzung 🙂

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

  7. Das nennt man dann wohl „ökologischen“ Weihnachtsbaumschmuck. 😉

    Gefällt 1 Person

  8. Pingback: E wie .. / Projekt ABC – .:Vienna BliBlaBlub:.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: