MediaMonday 168/169: Von 9-1-1, Glee und Mit dir an meiner Seite

Heute gibts wieder einen MediaMonday und ich bin mit dabei.

Media Monday #506

  1. Ich finde es gibt so viele tolle Serien und Filme. Meine Top 3 Lieblingsserien sind aber schon lange Glee, Once upon a time und One Tree Hill. Die sind einfach so klasse.

  2. Chris Evans mag ich auch einfach so gerne. Er war sowohl in Captain America als auch in Knives Out einfach richtig toll und ich gucke mir ihn immer wieder gerne an.

  3. Filme, die ich gucke rezensiere ich auch. Leider musste ich das recht kurz halten, denn die Zeit fehlt einfach. Aber es macht immer noch Spass. Zuletzt war das bei mir „Verborgene Schönheit“ mit Will Smith.

  4. Mich bewegen ja vor allem die gefühlvollen, echten Geschichten, die Mitten ins Herz gehen. Da kann ich richtig mit fiebern. Wie zum Beispiel bei Filmen Mit dir an meiner Seite, Mitten ins Herz ein Song für dich oder auch Armageddon.

  5. Eddie Diaz (Ryan Guzman aus 9-1-1) und so viele Schauspieler und Charaktere mehr aus Serien und Filmen mag ich so gerne und verfolge ich so gerne. Da gibts einfach zu viele, um sie alle aufzuzählen.

  6. Es gibt so viele Sachen, die mich begeistern. Aktuell gehört auch wieder Musik dazu seit ich wieder regelmäßig Radio höre. Da höre ich zum Beispiel total gerne Ed Sheeran, tolle Filmmusik, Silbermond, Max Giesinger und vieles mehr. Es gibt so viele tolle Songs.

  7. Zuletzt habe ich mal wieder meine aktuellen Serien geguckt und das war wieder fast alles gut, weil ich das Original von 9-1-1 ja sowieso toll finde und Beastmaster gucke ich auch immer noch super gerne. Nur Lone Star kann da nicht so mithalten.

Und wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

13 Responses to MediaMonday 168/169: Von 9-1-1, Glee und Mit dir an meiner Seite

  1. Wortman says:

    Ich höre auch viel Musik.

    Gefällt 1 Person

  2. Gnislew says:

    Bei Musik bin ich auf alternative Musik für Kinder umgestiegen. Randale und Johnny Karacho stehen dabei ganz oben auf der Liste.

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Instagram, The New Mutants, WandaVision, DEG | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: