Serienmittwoch 267: Liebste Zeichentrickfilme?

Heute gibt’s wieder einen Serienmittwoch mit einer neuen Frage. Seit mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die Frage.

Corlys Serienmittwoch

Welches sind eure besten Zeichentrickfilme?

König der Löwen

Das ist wirklich da mein Lieblingsfilm. Er ist auch so süß. Auch die Musik ist richtig klasse. Außerdem ist auch die Story süß. Er hat einfach was und ist gut gemacht. Mein Liebling.

Ice Age

Die Filme fand ich auch immer toll.Die Figuren waren auch einfach so toll. Und die Winterlandschaft hatte was. Das war einfach süß gemacht.

Madagaskar

Das fand ich auch echt klasse. Die Tiere waren aber auch so toll. Und das Setting hat mir auch gefallen.

Bambi

Das fand ich ja auch immer total süß. Ich fand auch das Reh so niedlich. Aber die Geschichte war auch recht traurig. Ich kann mich nur noch grob dran erinnern, mochte es aber immer.

Findet Nemo

Den fand ich ja auch süß. Aber die Idee war auch ganz gut gemacht. Nemo war auch einfach süß. Aber es gab auch die ein oder andere Schwäche.

Dumbo

Der ist zwar nicht so hängen geblieben, war aber trotzdem süß. Ich mochte den Elefanten immer. Er war einfach zu süß.

Bärenbrüder

Die fand ich auch klasse. So süß die Bären. Ich habe nur noch grobe Erinnerungen dran, aber ich mochte es. Einfach niedlich halt.

Das Dschungelbuch

Das fand ich auch immer sehr gut. Allerdings sind meine Erinnerungen da eher grob. Aber die Musik war auch so toll. Einfach schön.

 

Und was habt ihr heute gewählt? Kennt ihr welche von mir und wie fandet ihr sie?

Was guckt ihr gerade?

9-1-1: Notruf L.A: Staffel 3 Folge 13

Die fand ich wieder wirklich gut. Etwas wenig Eddie, aber sonst wieder sehr gefühlvoll. Und die Fälle haben mir auch wieder gefallen. Nur das Ende war fies.

9-1-1: Lone Star: Stafffel 1 Folge 3

Die gefiel mir wieder etwas besser als letzte Woche, war aber dennoch teilweise nervig. Ich fand vieles einfach unnötig und dieses Team und die Schauspieler können mich einfach nicht überzeugen. Das ist alles so übertrieben.

Beastmaster: Staffel 1 Folge 17 + 18

Endlich konnte ich mal wieder zwei Folgen sehen. Die mochte ich auch. Die Folgen waren schräg, mochte ich aber auch gerne. Jetzt ist die 1. Staffel schon fast vorbei.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

16 Responses to Serienmittwoch 267: Liebste Zeichentrickfilme?

  1. Psst, heute ist erst Dienstag. Hoffe ich zumindest. 🤫

    Gefällt 2 Personen

  2. Pingback: Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas

  3. Guten Morgen! Mein Beitrag ist vor knapp zwei Stunden auch online gegangen:

    https://aequitasetveritas.wordpress.com/2021/03/10/serienmittwoch-228/

    Gefällt 1 Person

  4. Rina says:

    Ich finde man kann fast alle Zeichentrick/Animierten Filme schauen….es gibt wenige, die wirklich schlecht sind.

    Hier ein Auszug meiner liebsten

    https://wp.me/p3Nl3y-b9J

    LG

    Gefällt 1 Person

  5. Pingback: Serienmittwoch 269 « Wortman

  6. Wortman says:

    Ice Age, Nemo und das Dschungelbuch sind eine gute Wahl.
    Meine Liste ist da um einiges „brutaler“ 🙂
    https://wortman.wordpress.com/2021/03/10/serienmittwoch-269/

    Gefällt 1 Person

  7. Pingback: Serienmittwoch 268: Liebste Zeichentrickfilme? | Momos Welt

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: