Beastmaster: Staffel 1 Folge 19 + 20

Ich glaube jetzt hinke ich nur noch drei Folgen hinterher. Heute konnte ich Gott sei Dank auch wieder zwei Folgen sehen. Die erste hat zwar etwas gehakt, aber wenn ich sie neu startete gings dann erst wieder eine Zeit lang. Musste sie halt ein paar mal neu starten. Bei der 2. ging alles gut.

Das waren durchaus interessante Folgen. Wobei sowohl der Phoenix wie auch die Zwillinge in der 2. Folge gruselig waren. Besonders die Zwillinge. Die waren mir nicht geheuer. Der Pheonix hatte schon was. Sind schon faszinierende Wesen. Auch wenn ich diesen hier nicht ganz so nett fand.

Die Mädels in den zwei Folgen fand ich beide interessant. Aber die verschwinden ja dann auch immer ganz schnell wieder. Besonders, wenn Tao sich mehr für sie interessiert.

Das mit der Schale von dem Phoenix war auch interessant. Aber schon gruselig, dass der Phoenix erst nicht mit sich reden ließ.

Den Kampf zwischen dem Krieger und Dar fand ich ja schon etwas krass. Das war bisher nicht so kalt. Aber es war ja nicht so lang.

Die Magierin fand ich auch wieder gut. Auch wie sie die Zwillinge als Sternenbild setzte. Interessant, was sie dazu lernte. Ich mag ihre Nachdenklichkeit.

Jetzt sind es noch zwei Folgen. Dann ist die erste Staffel schon vorbei. Aber es geht ja noch weiter.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: