MediaMonday 169/ 170: Von Hobbys, DVDs und einkaufen

Heute gibts wieder den MediaMonday und ich bin mit dabei:

Media Monday #507

  1. Derweil lässt der Frühling noch auf sich warten und auch das Wetter lädt nicht unbedingt zu Außer-Haus-Aktivitäten ein. Wie schön ist es da, sich mit den Hobbys beschäftigen zu können. Was möchte man mehr?

  2. Um sich ein bisschen Kino-Flair nach Hause zu holen könnte ich jetzt auf dem neuen TV meiner Eltern gucken. Das ist schon ein wenig Kino-Flair, aber erst mal bleibe ich noch bei meinem kleinen.

  3. Das ein oder andere Buch verspricht nicht nur spannende Lektüre, sondern ist es auch. Aber da das sehr Geschmackssache ist und ich eher leichte Lektüre lese habe ich nichts besonderes zu bieten. Spontan hatte ich irgendwie „Das Dach der Welt“ von Mira Manger im Kopf, was ich kaum aus der Hand legen konnte.

  4. Reguläres, lineares Fernsehen gucke ich ja eigentlich fast nur. Ich bin froh, dass da immer noch das ein oder andere kommt, was dort läuft und mich interessiert. Tatsächlich hab ich dieses Jahr bisher recht wenig DVD geguckt.

  5. Der Kampf der Streaming-Anbieter um die neuesten Produktionen oder verschobene/abgesagte Kinoveröffentlichungen kriege ich nicht wirklich mit, da ich das eh nicht so gucke. Weder Kino noch Streamen.

  6. Die Veränderungen in den letzten Jahren, was das TV und so angeht, find ich gar nicht gut. Gerade was DVDs angeht find ich das so schade, denn so hat man seine Lieblinge nicht  mehr in der Hand und wird mehr und mehr gezwungen im Internet zu gucken.

  7. Zuletzt habe ich mal wieder richtig im Geschäft eingekauft und das war fast schon kuriös, weil man das jetzt so lange nicht mehr so richtig gemacht hat. Und da kam mir selbst unsere Kleinstadt wie eine Großstadt vor. Was früher normal war, ist es heute nicht mehr unbedingt.

Und wie habt ihr die Lücken gefüllt?

4 Gedanken zu “MediaMonday 169/ 170: Von Hobbys, DVDs und einkaufen

  1. Pingback: Pfützen springen, Kinopopcorn, Dump & Chase, Sky & die DEG | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s