9-1-1. Lone Star: Staffel 1 Folge 5

Das war wieder so aufgesetzt und die Fälle so blöd. Das hat mich wieder genervt.

Mit owen werde ich auch nicht so warm. Das mit der blonden fand ich seltsam.

Gut fand ich dass sich Grace und Judd endlich zusammen gerauft haben. Auch wenn ich nicht unbedingt der Judd Fan bin.

Und am Ende hat man bei Paul, tk und dem Polizisten Auch endlich Mal sowas wie Zusammenhalt Gespürt. Das hat bisher immer gefehlt.

Am schwächsten fjnd ich aber tatsächlich Liv Tyler. Mit der kann ich irgendwie gar nichts anfangen hier.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s