MediaMonday 171/ 172: Von 9-1-1, Beastmaster und Büchern

Heute gibts wieder einen Media Monday und ich bin mit dabei.

Media Monday #508

  1. Glaubt man den Gerüchten, könnte es tatsächlich sein, dass es noch lange dauert bis wieder Normalität einkehrt. Sehr wahrscheinlich sogar.

  2. Ich habe lange nicht mehr erlebt, dass mich ein Buch richtig gefesselt hat. Klar habe ich gute Bücher dabei gehabt, aber nicht dass ich so völlig hin und weg davon war.

  3. Der ein oder andere Buchcharakter zaubert mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht, denn es gibt schon echt tolle und einige davon haben auch Humor und sind total lieb. Hach, die Buchwelt ist schon toll.

  4. Bei all dem, was mich so umtreibt, ist es doch schön meine Hobbys als Ablenkung zu haben. Damit kann ich mich ja immer wieder länger beschäfitgen.

  5. Ryan Guzman hat einen festen Platz in meinem Fan-Herzen, einfach weil er aktuell einfach einer meiner Lieblingsdarsteller ist. Als Eddie in 9-1-1 ist er einfach so toll, dass er mich immer wieder begeistern kann.

  6. Auch wenn ich es mir lange nicht vorstellen konnte, irgendwann werde ich mal wieder mehr Zeit haben und mehr frei. Wird aber immer noch dauern, da ich das so lange wie möglich hinauszögen möchte.

  7. Zuletzt habe ich mal keinen Film gesehen diese Woche und das war auch irgendwie nötig, weil ich mit drei Serien in der Woche schon genug zu gucken habe und irgendwann auch einfach mal Ruhe haben will. Aber bald wird es etwas weniger, aber Beastmaster wird wohl noch länger meiner Serienwelt erhalten bleiben. Ich möchte die nämlich schon weiter verfolgen.

Und wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

7 Responses to MediaMonday 171/ 172: Von 9-1-1, Beastmaster und Büchern

  1. Wortman says:

    Normalität? Ich tippe auf 2023… 😦
    Hobbies sind immer gut.

    Gefällt 1 Person

  2. Gnislew says:

    Und nach gestern ist Normalität noch mal weiter weg gerutscht. Und bei den Entscheidungen die getroffen wurden, kann ich echt nur noch die Hände über dem Kopf zusammen schlagen.

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Ewoks, The New Mutants, Frau Welsing, Die Ärzte, Sky Ticket & Kaffee | Sneakfilm - Kino mal anders

  4. Pingback: Media Monday #508 – Von mehreren Spinnenmännern und Schlägen vorm Essen – Filmexe – Blog über Filme und Serien

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: