Serienmittwoch 269: Welche Filmpaare (Schauspieler) passen nicht zusammen?

Heute gibt’s wieder einen Serienmittwoch. Seit mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die heutige Frage.

Corlys Serienmittwoch

Welche Filmpaare (Schauspieler) passen nicht zusammen?

 

Anna Kendrick und Wyatt Russell – Table19 Liebe ist fehlgeschlagen

Was aber vor allem an Wyatt lag. Der war nämlich gar nicht mein Ding. Er harmonierte so gar nicht mit Anna. Außerdem war er auch allgemein nicht mein Ding. Mir war das einfach zu lasch.

Channing Tatum und Jenna Dewan – Step Up

Auch hier störte mich vor allem der männliche Part.  Channing war mir einfach zu emotionslos.  Er zeigte fast gar keine Gefühle und als sei ihm alles egal. Jenna konnte mich zwar auch nicht überzeugen, aber irgendwie passte das mit den beiden einfach nicht zusammen.  Dabei waren sie ja später sogar mal verheiratet. Ich hätte mir da einfach mehr Gefühl gewünscht.

Bradley Cooper und Lady Gaga – A Star is born

Auch diese beiden konnten mich nicht so überzeugen. Wobei viele sie ja total gut zusammen fanden.  Mir war das einfach zu lasch. Mir fehlte da Gefühl. Vielleicht lag das auch mit an der Story, aber sie konnten mich halt auch nicht wirklich überzeugen.

Jennifer Grey und Josh Hutcherson – Panem

Die konnten mich auch nicht wirklich begeistern. Irgendwie fehlte da auch das gewisse etwas. Ich weiß nicht ob es an den Schauspielern oder den Rollen oder beides lag. Aber sie konnten mich einfach nicht überzeugen.

Eddie Redmayne und Katherine Waterston – Phantastische Tierwesen

Das tut mir schon ein wenig weh. Denn gerade Eddie hätte ich hier eine tolle Filmpartnerin gewünscht. Vielleicht war sie ja für ihn gut. Aber ich fand es passte nicht. Katherine war auch einfach nicht mein Ding.

Eddie Redmayne und Felicity Jones – The Aeronauts

Schon wieder Eddie Redmayne. Irgendwie konnten sich seine Partnerinnen nur selten überzeugen. Ich fand dieses hier okay, hätte mir aber doch eine andere Schauspielerin an seiner Seite gewünscht. Ich bin einfach kein Felicity – Jones Fan. Vermutlich liegt es daran.

Haley Atwell und Chris Evans – Captain America

Ich fand sie zwar auch ganz gut, aber Haley konnte mich auch nicht so ganz an Chris Seite überzeugen. Vielleicht lag es an der Rolle, aber irgendwie fehlte da was bei ihr. Die Liebesstory konnte mich hier nie ganz überzeugen.

Und was habt ihr heute gewählt? Kennt ihr welchen von meinen Beispielen?

 

Was guckt ihr gerade?

9-1-1: Notruf L.A. Staffel 3 Folge 15

Das war Eddies Folge. Der ist ja sowieso mein Lieblingscharakter der Serie. Deswegen habe ich mich darüber natürlich total gefreut. Die Folge fand ich auch wirklich gut. Auch wenn ich nicht alles verstanden habe, aber Eddie ist so gefühlvoll und echt und gefällt mir einfach richtig gut.

9-1-1: Lone Star: Staffel 1 Folge 5

Das war wieder nicht so meins. Das war wieder alles zu aufgesetzt. Ich find es auch teilweise zu nervig. Aber wenigstens hat man am Ende mal sowas wie Zusammenhalt gespürt.

Beastmaster: Staffel 1 Folge 21 + 22

Da hab ich nun endlich die 1. Staffel beendet. Die Folgen haben mir auch wieder gut gefallen. Allerdings war es ja kein richtiges Ende und das mit Kyra fand ich etwas seltsam. Aber die Serie ist ja auch noch nicht vorbei. Auch nicht im TV.

25 Gedanken zu “Serienmittwoch 269: Welche Filmpaare (Schauspieler) passen nicht zusammen?

  1. Pingback: Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas
  2. Pingback: Serienmittwoch 271 « Wortman

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s