Beastmaster: Staffel 2 Folge 1 + 2/ 23 + 24 (2/25)

Ich habe eben zwei weitere Folgen geguckt. Sind ja nicht ewig online und wer weiß wie ich Ostern gucken kann. Aber ich mag die Serie weiterhin und bin froh, dass ich gleich zwei Folgen gucken konnte. Das hat diesen Monat gut geklappt. Ich musste die Videos hin und wieder neu starten, aber sonst gehts.

Diese Mädchen in der zweiten Folge fand ich ja ziemlich durch. Dass Dar sich da so einlullen ließ. Aber immerhin kamen sie da wieder weg. Nur ist das Abkommen von der Anführerin und der Magierin ja jetzt auch nicht so toll. Das verheißt nichts gutes.

Diese Affenmenschen in der 1. Folge waren ja auch etwas gruselig. Aber der eine, der Tao so unterstützt hat war schon süß. Was mich verwirrt hat war, dass Amina/Amira Dar schon kannte. Das machte für mich keinen Sinn. Aber ich glaube ich habe die Serie irgendwie schon geguckt. Nur macht das auch nicht so viel Sinn? Aber das muss es sein. Ich habe die nächste vermutlich vorgezogen. Ob ich dann eine andere verpasst habe? Ich hatte mich schon gewundert warum ich die nicht mehr anklicken kann. Aber gut, dann kenne ich sie ja. Nur frage ich mich ob ich dann wirklich das Staffelfinale von Staffel 1 gesehen hab. Vielleicht bin ich dann irgendwie durcheinander geraten. Aber ich sehe jetzt auch keine Lücke dabei. Auch nicht, wenn ich noch mal bei den Folgen lese was war. Das Finale habe ich gesehen. Hm. Seltsam. Aber dann bin ich ja jetzt auf dem Laufenden, denke ich.

Die nächsten zwei Folgen sind dann jetzt schon bis 19.04. online. Da hab ich jetzt etwas Luft, denke ich. Mal schauen ob ich am Osterwochenende überhaupt irgendwie was gucken kann. Ob das Internet mit macht.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: