TTT 181: 10 Bücher von Autoren mit Nachnamen O

Heute gibts wieder einen TTT und ich bin mit dabei.

514 ~ 1. April 10 Bücher von Autoren, deren Nachname mit einem O anfängt (zur Not auch Vorname)


Mit o habe ich es nicht so. Da ist meine Liste recht kurz.

Oram, Kelly – Cinder + Ella

Den ersten Teil mochte ich ja ziemlich gerne. Ich fand aber auch vor allem Brian richtig gut. Mit vielen anderen wurde ich nicht so warm. Aber das hatte schon was, auch wenn mir der 2. Teil nicht mehr so gefiel.

Oliver, Lauren – Amor

Die Reihe mochte ich ja auch ganz gerne. Sie haute mich nicht vom Hocker, hatte aber was. Ich habe aber nur noch grobe Erinnerungen dran. Ist zu lange her.

O Connor – Phillip – Notting Hill

Notting Hill habe ich ja abgebrochen. War leider gar nicht meins. Ich kann mich auch kaum noch dran erinnern. Aber es blieb eher negativ in Erinnerung. Den Film fand ich so gut.

Oliver, Lily – Träume, die ich uns stehle

Das war auch nicht so meins. Ich fand das überwiegend unsympathisch. Die Ideen waren seltsam und die Charaktere nicht meins. Hätte mir mehr davon erhofft.

Und welche Bücher habt ihr heute gefunden? Kennt ihr was von mir und wie findet ihr es?

10 Gedanken zu “TTT 181: 10 Bücher von Autoren mit Nachnamen O

  1. Hallo,
    unsere O-Liste war auch nicht sehr lang.
    Und wir haben tatsächlich drei Gemeinsamkeiten mit Kelly Oram und Lily Oliver.
    Die Delirium-Reihe möchte ich gern noch irgendwas lesen.
    Und Notthing Hill gehört zu den Filmen, die ich immer wieder gern schaue.

    Viele Grüße und ein schönes Osterwochenende
    Anja

    Gefällt 1 Person

  2. Schönen guten Morgen!

    Ich hab meine Liste grade noch so voll bekommen mit 10 unterschiedlichen Autoren – bei O hab ich mir schon gedacht, dass das einigen Schwierigkeiten bereitet… ich kenne nur Lauren Oliver und die haben wir sogar gemeinsam. Ich hab allerdings nur „Amor“ gelesen, ich fand die Idee toll, aber die Umsetzung etwas „lahm“.

    Ich wünsch dir schöne Feiertage!
    Liebste Grüße, Aleshanee

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Andrea,

      Cinder & Ella ist zwar gut gewesen, konnte mich aber auch nicht ganz überzeugen. Man hätte mehr draus machen können.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s