Beastmaster: Staffel 2 Folge 4 + 5/ 26 + 27

Ich habe tatsächlich zwei Folgen Beastmaster geschafft. Immerhin was. Ich war mir nämlich erst nicht sicher, weil die erste Folge irgendwann doch ziemlich gehakt hat, aber die 2. lief dann gut.

Das war schon wieder alles ziemlich gut und interessant. Arinas Kerl war ja echt gruselig, aber stark von Arina, dass sie ihm widerstanden hat und nicht bedingungslos gefolgt ist. Und auch dass sie Dar beschützen wollte.

Die Dämonen find ich ja auch immer noch gruselig. Die ist überhaupt nicht gut.

Die 2. Folge war auch interessant, weil es zu Taos Geschichte gehörte. Aber schon gruselig, was aus der Stadt wurde. Gut, dass Karo da war. Die mag ich ja auch. Und Dars Unterstützung ist natürlich immer gut.

Und dass Zad jetzt doch überlebte war ja klar. Interessant gemacht, aber das wird übel, wenn er wiederkommt. Warum der Alte ihn wohl verschonen wollte? Auf jeden Fall wird es interessant, wie es weiter geht.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: