Freitagsfüller 241: Von TV Sendern, Ostern und Familie

Heute gibts wieder den Freitagsfüller und ich bin mit dabei.

1.  Heute wird hier nichts besonders gemacht. Einfach ruhig angehen lassen.

2.  Momentan hat man nicht  immer was zu lachen.

3.  Es sieht nicht gut aus,  wenn man als TV Sender immer macht, was man will und dafür noch gelobt wird, weil es ja so toll ist, dass die das machen.

4.  Ostern sind wir nirgends eingeladen.

5. Ich kann verstehen, dass viele jetzt gerne ihre Familie treffen würden. Ich auch. Also die größere Anverwandtschaft. Ist so lange her, dass wir alle zusammen waren.

6.  Ich finde es ist blöd was anderes zu nehmen anstatt Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich Beastmaster, wenn das Internet geht, morgen habe ich geplant, vielleicht zu putzen und sonst zu chillen und Sonntag möchte ich im kleinen Kreis Ostern genißen!

Und wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

 

8 Gedanken zu “Freitagsfüller 241: Von TV Sendern, Ostern und Familie

  1. Oh – schön grün bei dir….ach da kommen Frühlingsgefühle auf.
    Schön.

    Ich nehme auch lieber Zucker….vieles ist auch für den Hund giftig…zum Beispiel dieses Xylit. Hab gerade einen Bericht gelesen, da haben Hunde einen Käsekuchen vom Fensterbrett geklaut, der damit gebacken wurde – beide mussten eingeschläfert werden, da sie akutes Leberversagen hatten…das kann doch auch für uns nichts sein….lieber Zucker

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s