Serienmittwoch 272: Serien: Welche Schauspieler passen nicht in eurer Beutechema? (männlich)

Heute gibts wieder einen Serienmittwoch. Seit mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die heutige Frage.

Corlys Serienmittwoch

Welche Schauspieler  gehören nicht in dein Beutechema, konnten dich aber dennoch überzeugen?

Was ihr als Beutechema definiert ist euch selbst überlassen.

(Ich denke bei mir sind es die, die mich eigentlich nicht unbedingt ansprechen würden, aber mit ihrem Charisma und Auftritten so überzeugen, dass sie mir doch einfach auffallen und ich sie unheimlich gerne mag)

(Die weiblichen kommen extra. Ist mir dann doch zu viel geworden)

Chris Evans

Tatsächlich ist einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler nicht unbedingt mein Beutechema. Chris Evans ist mittlerweile bei mir ganz oben mit dabei. Er ist eigentlich nicht ganz mein Typ und dennoch finde ich ihn immer wieder klasse. Er gefiel mir dennoch von Anfang an, aber mittlerweile ist er mir richtig ans Herz gewachsen.

Eddie Redmayne

Ich mag Eddie Redmayne so gerne. Mein Typ ist er aber eigentlich nicht wirklich. Eigentlich ist er eher etwas milchbubihaft. Aber er selbst ist einfach so toll. Ich mag eigentlich jeden Film mit ihm oder eher ihn in jedem Film, den ich mit ihm gesehen habe. Ich mag einfach seinen Charme und seine ganz eigene Art. Er hat einfach was und ist sympatisch. Ich gucke ihn immer wieder gerne.

Shia LaBeouf

Der ist auch nicht wirklich mein Typ. Aber in Transformers konnte er mich sofort begeistern. Ich fand ihn so lustig und sympatisch. Er hat einfach so eine Art an sich, die mir total gefällt. Er hat einfach was.

Sam Heughan

Den Finde ich ja auch toll. Ich kenne ihn ja schon aus „Eine Prinzessin zu Weihnachten“. Schon damals fand ich  ihn toll und er konnte mich begeistern. Und in Outlander fand ich ihn richtig toll. Er ist einfach ein guter Schauspieler, der mich immer wieder begeistern kann. Mein Typ ist er aber eigentlich nicht. Jedenfalls nicht direkt. Aber dennoch kann er mich überzeugen und begeistern.

David Wenham

Auch David Wenham mag ich ziemlich gerne. Aber mein Typ ist er auch nicht. Vom Aussehen her würde er mich jetzt gar nicht so unbedingt interessieren. Aber ich finde ihn total sympatisch. Ich mag ihn total gern und er konnte mich bisher immer überzeugen. Ich mag ihn halt einfach.

Hugh Grant

So richtig in mein Beutechema passt er nicht. Er wäre eigentlich gar nicht mein Typ. Trotzdem war er mir schon immer sehr sympatisch. Er hat einfach so eine ganz eigene, charmante Art an sich. Ich mag zwar nicht alle Filme mit ihm, aber ihn immer. Er hat einfach was.

Zac Efron

Zac Efron ist mir fast schon zu sehr Schönling. Irgendwie stört mich das ein wenig. Ich mag ihn auch nicht so gern in diesen Möchtegern-Macho-Filmen. Aber die ernsteren Rollen find ich schon gut bei ihm. Besonders in The Greatest Showman ist er richtig klasse. Da hat er wirklich mal gezeigt, was er drauf hat.

Bill Pullman

Auch der ist eigentlich so gar nicht mein Typ. Ich würde wohl normal keinen zweiten Blick auf ihn werfen. Aber ich fand ihn schon immer sehr sympatisch. Gerade in den alten Rollen konnte er mich immer begeistern. Ob Romantiker, Geisterfreund oder Präsident. Bill passt einfach zu allem. Und er spielt seine Rollen auch immer toll. Er ist einfach klasse.

Sam Claflin

So richtig ist er auch nicht mein Typ. Irgendwie ein wenig milchbubihaft. Aber irgendwie hat er was. Irgendwie mag ich ihn in seinen Rollen dann doch immer. Ich weiß gar nicht so genau warum. Ich glaub es ist einfach seine Art und das er irgendwie doch zu seinen Rollen passt. Ich mag ihn einfach.

Viggo Mortensen

Auch er ist nicht der Typ, wo ich zwei mal hingucken würde. Hätte er nicht Aragorn in HDR gespielt wäre er mir wohl nie aufgefallen. Aber in HDR hat er mir so gut gefallen, dass ich ihn weiter verfolgt habe.

Und welche Schauspieler habt ihr heute gewählt?

Was guckt ihr gerade?

hier hatte ich ganz vergessen einzutragen.

Beastmaster: Staffel 2 Folge 4 + 5

Habe ich gesehen und hat mir wieder gut gefallen. Diesmal sogar recht entspannt durch die freien Tage.

9 – 1 – 1

Fiel schon wieder aus wegen aus wegen Joko und Claas. Langsam kann man sich auf nichts mehr verlassen.

The Danish Girl

War schon interessant gemacht und die Schauspieler waren gut, wenn auch nicht ganz mein Thema.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

15 Responses to Serienmittwoch 272: Serien: Welche Schauspieler passen nicht in eurer Beutechema? (männlich)

  1. Pingback: Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas

  2. Guten Morgen! Mein Beitrag ist online:

    Serienmittwoch.

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Serienmittwoch 273 « Wortman

  4. Wortman says:

    Heute gibt es „eine keine“ Antwort 😆

    Gefällt 1 Person

  5. Pingback: Serienmittwoch 272: Serien: Beuteschema? (männlich) – Ich lese

  6. Pingback: Serienmittwoch 272: Eure Kindheitshelden in Serien? – Ich lese

  7. Pingback: Serienmittwoch 272: Serien: Welche Schauspieler passen nicht in eurer Beutechema? (männlich) | Momos Welt

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: