9-1-1: Notruf L.A.: Staffel 3 Folge 16

So, hier habe ich zwei Anläufe für gebraucht. Gestern habe ich den Anfang verpasst und dann heute noch mal ganz gesehen.

Da ging’s ja diesmal mehr um Buck mit dem alten Feuerwehrmann. Da hat mir Buck richtig gut gefallen. Auch im Zusammenhang mit Maddie. Und was er mit dem Mann tat war auch toll und ich fand das auch nicht egoistisch.

Hen mit dem OP weiß nicht was ich davon halten soll. Ein bisschen komisch vielleicht. Etwas überheblich? Aber klar freut man sich da.

Aber die Folge war wieder wirklich gut. Auch wenn wenig Eddie vorkam.

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: