TTTT 182: 10 Neuerscheinungen 21, die dich interessieren

Heute gibts wieder den TTT und ich bin mit dabei.

515 ~ 8. April 10 Neuerscheinungen in diesem Jahr, auf die du dich freust


Das sieht etwas schmal aus. Da achte ich nicht so drauf. Habe kaum noch Zeit mich damit zu beschäftigen und bin da nicht auf dem Laufenden.

Julie Kagawa – Plötzlich Rebell

Darauf bin ich ja auch sehr gespannt. Puck mochte ich ja sowieso immer am liebsten. Ich hoffe seine Geschichte kann mich überzeugen und freue mich sehr, dass da noch was kommt.

Stella Tack – Night of Crowns 2

Da bin ich ja auch schon neugierig drauf. Ich fand den ersten Teil ja ziemlich gut. Wenn mich auch nicht alles überzeugte. Aber die Ideen waren toll und die Charaktere mochte ich überwiegend.

Maike Werstenmeister – Der Wind singt unser Lied

Die Bücher fand ich ja bisher auch sehr gut. Nicht überragend, aber gut. Toni um die es hier geht mochte ich auch ganz gerne. Ich bin auf jeden Fall neugierig auf den nächsten Teil.

Valentina Fast – Secret Academy 2 Gefährliche Liebe

So richtig, richtig Lust hab ich darauf zwar nicht. Aber es war so ein fieser Cliffhanger. Und es war ja ganz interessant. Nur nicht alles war meins oder vieles nicht. Man hätte mehr rausholen können. Aber irgendwann werde ich wohl weiter lesen.

Catherine Rider – Kiss me in Myknos

Und hier gehts auch weiter. Ich habe die Reihe bisher verfolgt. Deswegen werde ich das hier wohl auch noch lesen. Aber ob das jetzt nötig war weiß ich nicht.

Und was würdet ihr heute wählen? Kennt ihr welche von mir und interessieren sie euch?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

10 Responses to TTTT 182: 10 Neuerscheinungen 21, die dich interessieren

  1. Dana - Bambinis Bücherzauber says:

    Hallo Corly 🙂
    Ich stöbere auch nicht ständig in Neuerscheinungslisten, aber das eine oder andere bekommt man natürlich schon mit oder eben Fortsetzungen, auf die man sich freut.
    Der zweite Band von Night of Crowns ist bei uns auch dabei.
    Der zweite Band von Secret Academy hätte bei uns auch mit stehen können, ich mochte den ersten Band sehr gern und freue mich auf die Fortsetzung, da es zur Leserunde in der Lesejury aber schon ausgeschrieben war, habe ich ausgeblendet, dass es ja erst später erscheint. Das möchte ich aber auf jeden Fall auch noch lesen. 🙂
    Die anderen Bücher sagen mir nicht so viel. Ich wünsche dir aber auf jeden Fall viel Spaß mit den Büchern, wenn sie dann bei dir einziehen werden. 🙂
    Unsere heutige Liste
    Liebe Grüße
    Dana

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu Dana,

      ich komme einfach nicht mehr dazu das zu aktualliseren. Mich konnte Secret Academy ja nicht ganz überzeugen, aber es hatte was. LG Corly

      Gefällt mir

  2. Andrea says:

    Hallo Corly 🙂

    Mir fehlt momentan auch die Zeit, immer auf dem aktuellsten Stand zu sein. Ein paar Neuerscheinungen hab ich im Auge, aber bei allen anderen schaue ich eher mal spontan, obs schon erschienen ist.
    Von deiner Liste kenne ich die Bücher aus den Vorschauen, davon hat mich aber keins wirklich angesprochen.

    Lieben Gruß
    Andrea
    Sehnsüchtig erwartete Neuerscheinungen

    Gefällt 1 Person

  3. Aleshanee says:

    Schönen guten Morgen!

    Die sagen mir heute leider auch alle nicht wirklich viel …
    In Verlagsvorschauen stöbere ich zwar auch nicht, aber auf den Blogs gibts ja immer viele Vorstellungen von den Büchern aus den Vorschauen, da entdecke ich schon immer das ein oder andere.
    Und bei Reihenfortsetzungen halte ich immer Ausschau, damit ich sie nicht verpasse 😉

    Liebste Grüße, Aleshanee

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu Alesshanee,

      ja, speichern tu ich das auch alles, aber ich komme selten zum wirklich was raussuchen. Bei Reihenfolgen von Reihen bin ich meist auch auf dem Laufenden. LG Corly

      Gefällt mir

  4. Petra Berger says:

    hallo,
    wie ich sehe, wartest Du auch auf viele Reihenfortsetzungen. Mich ärgert es immer, wenn ich so lange warten muss, ich vergesse dann oft einen Teil der Handlung. ich kenne keines der Bücher oder der Reihen. Klingen aber teilweise wirklich gut. LG Petra

    Gefällt 1 Person

  5. Hallo Corly,

    ach ja, so richtig am Laufenden bin ich bei den Neuerscheinungen auch nicht. Meistens schnappe ich etwas durch andere Blogger auf.

    Nur bei meinen Reihen und im Horror-Genre schaue ich aktiv nach. Gerade bei Horror-Büchern bin ich immer auf der Jagd, weil’s da relativ wenig gibt und das Wenige muss man erstmal finden.

    Jedenfalls sagen mir deine vorgestellten Bücher nichts. Ich hoffe, dass sie dich früher oder später erreichen und dir dann gefallen.

    Schönes Wochenende & liebe Grüße,
    Nicole
    Zeit für neue Genres

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: