Freitagsfüller 242: Von Träumen, Stöbern und Beastmaster

Heute gibts wieder den Freitagsfüller und ich bin mit dabei.

  1. Ich lese gerade viel zu langsam. Komme nicht richtig vorwärts.

2.  Hier gibts gerade nichts an Resteverwertung

  1. Am Montag muss ich wieder arbeiten.

  2.  Zu gucken was man will wäre ein Traum.

  3.  Im übrigen bin ich gerade auf Joyn am Stöbern. Interessant.

  4. Manche Dinge sind schon besonders für mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich wieder zwei Folgen Beastmaster, morgen habe ich geplant, mich zu erholen und Sonntag möchte ich einfach entspannen!

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: