Bookqueen: 1. Quartal 2021

Und schon ist ein Quartal schon wieder rum. Hier kommt nun der Beitrag zu meiner Bookqueen.

Januar:

Das war wirklich eine süße Geschichte. Ich mochte Maja und Oliver ziemlich gerne. Und auch das mit dem weihnachtlichen und Taxifahren hat mir gefallen. Winterblues und Zuckerguss, hatte zwar auch Konflikte, die nicht unbedingt hätten sein müssen.

Februar:

Das hat mir auch überraschend gut gefallen. Lena und Ryan und alle anderen fand ich aber auch auch klasse. Auch die Gegend und den Ort fand ich toll. Auf die Fortsetzung von New Beginnings bin ich jedenfalls sehr neugierig.

März:

Love is bold mochte ich auch wieder sehr gerne. Allerdings konnte es mich nicht so überzeugen wie erhofft. Mir war das zu verkrampft und zu gewollt unromantisch. Da hätte man deutlich mehr raus holen können.

Bookqueen:

Für mich das beste Buch. Zwar ist Love is bold da hoch im Kurs, aber das hier wirkte natürlicher.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

7 Responses to Bookqueen: 1. Quartal 2021

  1. Pingback: Book Queen – 1. Quartal 2021 – Ich lese

  2. Rina says:

    Ein schönes Aufleben einer alten Aktion

    Book Queen – 1. Quartal 2021

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: