Montags-Talk 2 am Dienstag

Heute gibts den Montag-Talk am Dienstag, aber ich bin trotzdem mit dabei.

Gesehen: ……… Chernobyl. Heftige Serie. Kein Montagabendprogramm. Wird wohl demnächst aufgenommen.

Gewundert …. Über den vielen Schnee im April. Langsam reichts. Vor allem teilweise Schneeschauer bei 8 Grad.

Getroffen:  …. Arbeitskollegen.

Gehört:  …..  alles mögliche. Heute morgen BSB – I want it that Way

Getan:  ….. meine Hobbys, lesen, schreiben, TV gucken etc.

Gelesen:  ….  Witch Hunter , ist ganz gut.

Gedacht…. Wann wird es endlich wirklich Frühling?

Gekauft:  ……   Lebensmittel und ein Buch.

Gefreut: ……. Auf mein Wochenende.

Gegessen: ……Pizza Sonntagabend.

Getrunken: ……  nichts besonderes.

Geweint ……… Nein.

Gelacht……….. Bei dem Film Ant-Man 2. Der war so witzig.

Geplant: …… Urlaub im Mai. Na ja. Eher ein langes Wochenende.

Geärgert ….. Über das Wetter.

 

Und wie würdet ihr heute antworten?

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to Montags-Talk 2 am Dienstag

  1. Rina says:

    Schön, dass du die 2 Tage für den Urlaub hast. So schnell wie die Zeit rast ist das ja bald😊

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: