Fotoprojekt 7: H wie Harz und Hängebrücke

Ich hatte ein paar Ideen für das Fotoprojekt, aber es war zu kompliziert die Bilder rauszusuchen. Dann fiel mir der Harz ein und da hab ich ein bisschen gestöbert und das hier gefundne.

Letzten September war ich für ein paar Tage im Harz. Und da auf einer Hängebrücke. Das ist eigentlich gar nicht mehr meins, aber meine Mutter wollte unbedingt und da bin ich mitgegangen. Am Anfang gings, aber dann wurde es doch ganz schön wackelig. Aber hatte auf jeden Fall was.

 

 

Und was habt ihr heute gewählt?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

19 Responses to Fotoprojekt 7: H wie Harz und Hängebrücke

  1. Wortman says:

    Die Hängebrücke ist ja cool 🙂
    Bist du das auf dem Foto? Kann man schlecht was erkennen 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Das wäre etwas für mich! Wie cool!

    Gefällt 1 Person

  3. Echt cool!! Da würde ich auch gerne mal draufstehen.

    Gefällt 1 Person

  4. Rina says:

    Ah ich erinnere mich an die Bilder….so schön – aber echt mutig.

    Gefällt 1 Person

  5. connyx says:

    Hängebrücken sind cool und faszinierend. Schöne Bilder! 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Pingback: H wie .. / Projekt ABC – .:Vienna BliBlaBlub:.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: