die besten 5 am Donnerstag 69: Filme am Meer

Heute gibts wieder die besten 5 und ich bin mit dabei.

DIE 5 BESTEN FILME, DIE AM MEER SPIELEN

Mit dir an meiner Seite

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Ich finde die Story so schön und romantisch, aber auch traurig. Aber ich find halt auch die Schauspieler gut und habe durch diesen Film Liam Hemsworth für mich entdeckt. Und dieser Ort am Meer ist echt toll und der Strand da auch wirklich schön. Einfach was fürs Herz und so.

Türkisch für Anfänger

Der Film zur Serie. Ich fand ihn wirklich gut gemacht. Und es ist auch eine ganz eigene Story. Ganz unabhängig von der Serie. Aber die einsame Insel wo sie sind sind schon toll und auch so war der Film sehr unterhaltsam und gut gemacht. Ich liebe ja auch die Serie, aber der Film war fast noch besser.

Wie ein Licht in der Nacht

Den Film fand ich ja auch ziemlich gut. Und sie machen ja auch einen Ausflug an den Strand. Ich mochte hier zwar nicht alles, aber die beiden waren ein süßes Paar und die Story schon interessant. Außerdem mag ich Josh Duhamel total gerne.

Massage in a Bottle

Und auch dieser Film ist wirklich toll. Sehr romantisch, aber auch traurig. Und Kevin Costner hat mir gut gefallen. Aber auch das Setting ist toll und es passt einfach irgendwie. Schöne Idee.

Free Willy

Und zu guter letzt fiel mir dann noch dieses Schätzchen hier ein. Den fand ich ja früher immer toll und auch heute ist er noch schön anzusehen. Und ich fand Jesse ja immer toll und Willy sowieso. Der Delphin ist einfach süß.

Und wen habt ihr heute gewählt? Kennt ihr welche von mir und wie fandet ihr sie?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

12 Responses to die besten 5 am Donnerstag 69: Filme am Meer

  1. Wortman says:

    Free Willi hab ich auch mal gesehen 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Eine sehr romantische Liste. 😊

    Gefällt 1 Person

  3. Huhu, sehr schöne Liste. „Mit dir an meiner Seite“ war auch am Meer, das stimmt. Und klasse, „Free Willy“ mochte ich damals auch total gerne. Den sollte ich mal wieder sehen.

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Die 5 besten Filme, die am Meer spielen | Sneakfilm - Kino mal anders

  5. Rina says:

    Ohh – Message in a bottle – da hab ich vielleicht geheult.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: