Beastmaster: Staffel 2 Folge 13 + 14/ 34 + 35

Und zwei weitere Folgen sind geguckt. Die fand ich wieder sehr gut.

Das mit Taos Bruder war ja sehr kurzlebig. Fand ich etwas schade, denn ich hätte Tao die Zusammenkunft gegönnt, aber der ist ja wirklich machtgierig geworden. Schade. War nicht besser als die anderen. Und Dar tat mir etwas leid, als er so alleine war.

Oh, wei. König Saad ist wieder da. Das kann ja was gehen. Stiftet ja schon wieder genug Unruhe.

Aber das mit diesem Wolfskind fand ich interessant. Gruselig, aber auch interessant. Das hatte was. Wie immer bin ich neugierig wie es weiter geht.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: