Freitagsfüller 245: Von Beastmaster, Mai und Erholung

Heute gibts wieder den Freitagsfüller.

Scrapimpulse Freitagsfüller

1. Ohne ein bisschen Lesen am Tag kann ich nicht so gut entspannen. Das Lesen lässt mich ruhiger werden.

2. Beastmaster gucke ich hoffentlich später.

3. Wenn ich rieche,  dass es wo was leckeres gibt bin ich dabei.

4.  Meine Hobbys ist bestimmt einen großer Teil meines Lebens .

5. Ich freu mich so auf die freien Tage im Mai. Ich bin einfach nur noch fertig.

6.   Es ist Wochenende und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend zur Erholung, morgen habe ich geplant, nichts besonderes und Sonntag möchte ich entspannen!

Und wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: