Self-Statements 5 Sterne, Menschen und andere Fragen

Heute gibts wieder meine Antworten zu dieser Aktion.

1. Wenn du ein Buch schreiben würdest, würdest du es eher für die Nachwelt tun oder für dich selbst?

ich schreibe Geschichten, aber für mich selbst. An alles andere hab ich mich noch nicht rangetraut. Ich glaub das würde mir auch zu stressig schreiben. Außerdem hab ich auch weniger Zeit dafür.

2. Bist du bereit für den Frühling?

Auf jeden Fall. Das Wetter nervt nur noch.


3. Besitzt du ein Auto? Wenn ja, was für eins?

Ja, hab ich, einen schwarzen Polo.

4. Warum ist der Mensch im Allgemeinen eigentlich so ein rücksichtsloses Wesen, obwohl er wissen müsste, dass er anders sein könnte?

keine Ahnung. Das wundere ich mich auch immer.

5. Hälst du dich für faul?

???

6. Gibt es in deinem freundschaftlichen Umfeld Menschen mit einer Behinderung?

Ja, ich und besonders früher hatte ich dadurch viel Umgang mit diesen Menschen. Aber das meiste ist eingeschlafen, da alles weiter weg war.

7. Bist du lieber draußen oder drinnen?

Früher hätte ich sofort gesagt drinnen. Auch heute bin ich sicher mehr drinnen. Aber ich brauche mittlerweile auch meine Bewegung draußen und ich setzte mich auch, wenn es schön ist, mal so raus. Also eigentlich beides, aber mehr Tendenz zu drinnen.


8. Was nervt dich gerade am meisten in deinem Leben?

Corona, Wetter, keine Familientreffen, nicht mehr spontan irgendwo hin können.


9. Was findest du in deinem Leben gerade so richtig geil?

Wenn man zwischendurch doch mal wieder raus kommt.


10. Wie muss das Geschenk sein, dass du anderen Leuten zum Geburtstag machst?

??? Wir haben immer Geschenke Listen. es muss passen.

11. Bist du eher der geistes- oder der naturwissenschaftliche Typ?

??? Keine Ahnung ob ich überhaupt in die Kategorie passe. Beides nur so halb würde ich sagen.

12. Mochtest du als Kind Dinosaurier?

Keine Ahnung. Nicht richtig bewusst, aber ich hab total gerne „In einem Land vor unserer Zeit“ geguckt.

13. Aktiv Dinge produzieren oder passiv Dinge konsumieren?

beides denke ich. Mehr passiv, aber aktiv auch durch mein Geschreibsel.

14. Glaubst du, dass das Moderate immer der Feind des Extremistischen ist?

???


15. Was hältst du vom totalen Unpolitischen?

???

16. Welcher Planet unseres Sonnensystems ist dein Lieblingsplanet?

Ich glaub ich hab sowas nicht direkt, aber da gibts tolle Namen. Ich glaube am meisten präsent sind mir der Jupiter und der Mars.

17. Glaubst du an die Aussagen, die über dein Sternzeichen getroffen werden?

Nein, aber manchmal treffen sie erschreckend gut zu. Nur verfolge ich das nicht wirklich. Interessiert mich nicht so.

18. Interessierst du dich eher für die Vergangenheit oder für die Zukunft?

Beides. Ich mag Dystopien genau wie sowas wie Outlander oder Enteckungen, Pfunde, Historisches. Das geht wirklich in beide Richtungen.

19. Franz Kafka oder Edgar Allan Poe?

Interessiert mich beides nicht.


20. Warum habe ich die tollste Katze der W… lassen wir das! Dann besser keine Frage. Schreib lieber, was dir durch den Kopf geht unter diesen Aufzählungspunkt.

Katze? …. Gerade geht mir noch The Royals von gestern ein bisschen durch den Kopf.

Und wie würdet ihr heute antworten?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

9 Responses to Self-Statements 5 Sterne, Menschen und andere Fragen

  1. Wortman says:

    Wen nervt Corona derzeit nicht? 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Rina says:

    Die Fragen waren nicht so richtig einfach…manche musste man ganz schön grübeln.

    Corona nervt total.

    Gefällt 1 Person

  3. Corona ist wirklich ein Dauer-Nervtöter. Wird echt Zeit, dass sich das ändert.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: