Die besten 5 am Donnerstag 70: Filme in der Wüste

Heute gibts wieder die besten 5 und ich bin mit dabei.

FILME, DIE IN DER WÜSTE SPIELEN

Das fand ich gar nicht so leicht, da ich darauf nicht bewusst achte. Deswegen sind sie eher Nebenprodukt und selbst da bin ich mir nicht immer sicher.

Seelen

Das war noch recht einfach. Seelen war am eindeutigsten. Und auch wirklich gut gemacht. Ich finde das Höhlensysthem ja echt klasse. Und der Film gefällt mir auch wirklich gut. Auch wenn ich erst ein paar Anläufe bis zu dieser Meinung gebraucht hatte. Aber ich mag die Charaktere und Schauspieler und die Umsetzung.

Transformers

Zumindest in diesen Szenen. Als sie nach den bösen Transformers suchen oder so. Ich mag den Film und die Reihe ja total gerne. Besonders Teil 1. Josh Duhamel und Shia LaBouf sind aber auch eine tolle Besetzung und außerdem sind die Transformers cool.

Star Wars

Anikins Heimat ist ja ein Wüstendorf. Auf jeden Fall umgeben von sehr viel Sand. Ich mag die Star Wars Reihe. Da sind tolle Ideen bei, die Schauspieler sind gut und es hat einfach was. Ich gucke es immer wieder gerne.

Indenpandence Day

Diese Szene wo Will Smith den Alien durch die Gegend zieht würde ich auch mal als Wüste bezeichnen und auch da wo die Leute alle erfahren von den Aliens waren Wüstenorte bei. Ich mag den Film ja und gucke ihn immer wieder gerne. Er hat einfach was.

Australia

Und dann bleibe ich irgendwie noch an diesem Film hängen. Ich habe nicht mehr so große Erinnerungen an ihn und weiß nicht mehr ganz genau, aber der Trailer sieht schon nach Wüste aus. Ich fand ihn, okay, wenn auch nicht überragend.

Und was habt ihr heute gewählt? Kennt ihr was von mir und wie fandet ihr es?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

14 Responses to Die besten 5 am Donnerstag 70: Filme in der Wüste

  1. Hier tauchen tatsächlich Filme auf, die ich bei den anderen noch nicht gesehen habe. 👍

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu, sehr schöne Liste. Als ich „Australia“ las dachte ich mir das passt zu dir. Habe ich leider auch noch nicht gesehen, aber den gibt es auf Disney+. Werde ich demnächst wohl in Angriff nehmen.

    Gefällt 1 Person

  3. blaupause7 says:

    Einiges davon kenne ich auch, aber am meisten reizt mich der letzte – den habe ich noch nie gesehen.

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Die besten 5 Filme in der Wüste – The Home of Horn

  5. Wortman says:

    Bisschen Wüste gibt es bei Independence Day ja auch 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Pingback: Die 5 besten Filme, die in der Wüste spielen | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: