TTT

Heute gibts wieder einen TTT und ich bin mit dabei.

519 ~ 6. Mai 10 Bücher von Autoren, deren Nachname mit einem P anfängt (zur Not auch Vorname)


Pfeiffer – B.E. – Aschenglitzer

Das mochte ich wirklich gerne.  Ich mochte die Magie und das war alles so kreativ. Auch die Charaktere waren süß gemacht. Auch wenn mir nicht immer alles gefiel hat es mich gut unterhalten.

Picoult, Julie – Mein Herz zwischen den Zeilen 

Das mochte ich auch ziemlich gerne. Auch hier mochte ich die Ideen und die Magie. Auch die Charaktere waren sympathisch. Das Buch hatte was. Ich habe es gerne gelesen.

Payne, Lyla – Zimtküsse am Christmas Eve

Das Buch fand ich ja auch ziemlich gut. Es war auch schön weihnachtlich angehaucht. Und ich mochte die Charaktere und die Umsetzung. Es hatte was.

Paolini, Christopher – Eragon

Eragon habe ich ja auch sehr gerne gelesen.

Popescu, Adriana – Ein Sommer und vier Tage
Lissa Price – Starters
Patrick, Cat – Die 5 Leben der Daisey West
Praxmeyer, Claudia – Bienenkönigin
Pike, Aprilynne – Elfenkuss
Pilz, Alexandra – Zurück nach Holly Hill

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: