Beastmaster: Staffel 2 Folge 15 + 16/ 36 + 37

Die Folgen fand ich auch wieder gut. Ryka mochte ich ja ziemlich gerne. Sie hätte auch ganz gut zu Dar gepasst, aber ich kann verstehen, dass er das nicht wollte. Gut, dass Saat wieder nicht ganz durchkam mit seinem Plan Dar zu unterwerfen.

Die zweite Folge mit den Zentauren war auch interessant. Das war auch gut gemacht, auch wenn ich da erst skeptisch war. Aber die waren irgendwie cool. Ich find es aber auch cool wie Dar mit all dem umgeht. Er legt seine eigenen Werte nicht ab. Egal was ihm wer auch immer reinreden will.

Taos Erfindungen find ich ja auch immer cool. Heute würde man sie alle als altmodisch und einfach bezeichnen, aber da kennt das keiner. Es ist einfach auch eine interessante Welt. Mal sehen wie es weiter geht.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: