Buchrückblick: April 2021

Bestes Buch:

Ich habe geschwankt zwischen Witch Hunter und Flaming Clouds. Aber das hier ließ mich etwas zufriedener zurück. Und ich mochte die Charaktere fast alle. Besonders John. Auch die Magie gefiel mir ganz gut. Da waren interessante Ideen bei.

Schwächstes Buch:

Das Buch war leider gar nichts. Eine schöne Idee, aber so langweilig umgesetzt. Ich wurde auch mit diesen Charakteren gar nicht warm. Das war alles so lasch und negativ angehaucht. Und es konnte mich überhaupt nicht packen. Für mich war es ein Flop.

Gelesene Seiten: 1280

Gelesene Bücher: 3

Das war seit Juli letzten Jahres der schwächste Lesemonat. Da hatte ich noch weniger gelesen. Allgemein habe ich jeden Monat etwas weniger gelesen.

Genre:

Young Adoult/ New Adoult

Fantasy:

Romane:

Themen:

Flaming Clouds:

Pilotberuf, Kust, Freundschaft.

Witch Hunter:

Magie, Verrat, Freundschaft

So spielt man Liebe:

Handlettering, Beziehungen, Arbeit

Lieblingscharaktere:

weiblich:

June/ Flaming Clouds
Olivia/ Flaming Clouds
Lilah/ Flaming Clouds
Elisabeth/ Witch Hunter

männlich:

John/ Witch Hunter
Charlie/ Flaming Clouds
East/ Flaming Clouds
George/ Witch Hunter
Remy/ Flaming Clouds
Nicholas/ Witch Hunter
Chester/ Flaming Clouds

Reihenfolge:

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s