Blogparade: Marry me

oh, nur 7? Da hätte ich doch mehr gehabt. Aber es ist ein schönes Thema. Meine alte Liste habe ich leider nicht mehr, da die auf Blogspot war und den Blog gibts nicht mehr. Aber Ich kann schon mal sagen, dass auf jeden Fall Eddie neu dabei ist und Liam auch und Jasper ebenso.

  1. Dean Holder – Colleen Hoover – Hope forever

Das war der erste Charakter, den ich wahrlich aus dem Buch flücken wollte. Er war so toll. So gefühlvoll und echt und hach. Ein richtig toller Charakter zum Verlieben.

2. Clay Evans – gespielt von Robert Buckley – One Tree Hill

Clay fand ich auch immer so toll. Wahlweise könnte man natürlich auch Major Lillywhite aus iZombie nehmen. Die sind sich sogar recht ähnlich, aber Clay ist mir doch etwas lieber. Ich fand Clay so toll. Das ist auch ein typischer Charakter zum Verlieben für mich. Da war ich immer etwas neidisch auf Quinn. Aber die beiden passten gut zusammen. Aber besonders Clay hab ich ziemlich in mein Herz geschlossen. Er ist einfach toll.

3. Will Blakelee – gespielt von Liam Hemsworth- Mit dir an meiner Seite

Will fand ich auch immer so klasse. Gut, er hat auch Fehler gemacht, aber er ist ein guter Mensch und sehr auf dem Teppich geblieben. Ein smarter Typ, den ich wahnsinnig gerne mag.

4. Jasper Hughes – Kathinka Engel – Love is loud

Im 2. Teil konnte er mich nicht mehr ganz so überzeugen. Deswegen habe ich den ersten genommen. Ihn habe ich wirklich von der ersten Sekunde an in mein Herz geschlossen. Er ist so ein herzensguter selbstloser Mensch. Ein richtig lieber und sehr gefühlvoll und echt. In Teil 2 kamen dann ein paar Sachen, die mir zu gewollt war, aber ich mag ihn einfach unheimlich gern und er gehört auf jeden Fall in diesen Beitrag mit rein. Ein ganz Lieber.

5. Eddie Diaz – gespielt von Ryan Guzman – 9-1-1, Notruf L.A.

Hach, ja. Eddie. Auch er gehört für mich heute dazu. Ein absolut toller Charakter, der zwar nicht perfekt ist, aber sehr intensiv und auch immer noch wieder dazu lernt. Ich hab ihn mittlerweile richtig in mein Herz geschlossen und er ist da nicht mehr wegzudenken. Also ja, ein sehr toller gefühlvoller Charakter, mit dem ich immer wieder mit fiebere und von dem man schon mal schwärmen kann.

6. Liam – gespielt von Bobby Compa – Meine Weihnachtsliebe

Den fand ich auch so toll. Der hatte einfach was und ging mir auch mitten ins Herz. Ein sehr smarter Typ, der auch mal zurücktecken konnte. Ein richtig lieber und sympathischer Charakter.

7. Ian OShea – gespielt von Jake Abel – Seelen (Buch von Stephenie Meyer)

Oh, ja. Ian hat es auch in sich. Das ist auch so ein Charakter zum verlieben. Einfach ein smarter Typ, der sehr intensiv ist und auch mal über den Tellerrand hinaus guckt. Ich war ja fast von Anfang an hin und weg von ihm. Er ist einfach toll und hat mir immer ein Stück besser gefallen als Jared. Er ist einfach ein ganz Lieber.

Auch noch in der engeren Auswahl waren:

Luke – Kein Ort ohne dich – Scott Eeastwood,
Toby Cavenaugh – Pretty Little Liars – Keegan Allen
Four – Tobias Eaton – Die Bestimmung – Theo James
Isaac – Mona Kasten – Feel Again

Und wen habt ihr heute gewählt? Kennt ihr welche von mir und wie fandet ihr sie?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

10 Responses to Blogparade: Marry me

  1. Huch, da kenne ich ja keinen einzigen Charakter! 😉 Wir kommen uns schon mal nicht in die Quere, wenn’s um Männer geht! 😃
    Danke fürs Mitmachen! 😊

    Gefällt 1 Person

  2. Wortman says:

    Irgendwie hätte ich hier Bellamy erwartet 😆

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Blogparade Reloaded: „Marry Me!“ – Sieben Charaktere (Film/Fernsehen/Literatur), die ich „vom Fleck weg“ heiraten würde! – Five years later… [PART 1] – Gina Dieu Armstark

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: