Serienmmittwoch 276: Welche Schauspieler würdet ihr gerne mögen, aber es gelingt euch nicht richtig (Filme)?

Heute gibt’s wieder einen Serienmittwoch. Seit mit dabei und beantwortet  mit mir zusammen die heutige Frage.

Corlys Serienmittwoch

Hier mische ich mal weibliche mit männlichen.

Schauspieler, die ihr gerne mögen würdet, es euch aber nicht so richtig gelingt Filme

männlich

Channing Tatum – Step Us

Eigentlich hat er schon was. Aber irgendwie kann er mich nie so richtig überzeugen. Irgendwie fehlt mir  da das Gefühl und die Leidenschaft. Er spielt ein wenig lari-fari, was mir nicht so richtig gefällt. Dabei finde ich ihn eigentlich schon ganz gut. Er kann sicher noch viel mehr.

Bradley Cooper – A Star is born

Bradley ist ja so beliebt, aber ich kann irgendwie nicht so richtig was mit ihm anfangen. Viele finden ihn so toll, aber mein Typ ist er nicht wirklich. Seine Rollen sind durchaus immer interessant, aber eigentlich find ich ihn nicht passend dafür. Dabei könnte er schon ganz cool sein glaub ich. Aber wie gesagt. Er ist leider nicht so meins. Schade eigentlich.

Ryan Gosling – Wie ein einziger Tag


Auch er ist ja recht beliebt. Ich find ihn auch ganz okay. Aber so richtig überzeugen konnte er mich nie. Irgendwie fehlte mir da immer was. Ich glaube er ist einfach nicht ganz mein Ding. Bei manchen Schauspielern ist das ja so.

Ryan Reynolds – Selbst ist die Braut

Hier ist es ähnlich wie beim anderen Ryan. Nicht ganz mein Typ. Ich kann den Hype um ihn nicht so richtig verstehen. Ich find ihn okay, aber nicht überragend. Dabei könnte er mir vielleicht sogar gefallen.

Matthias Schweighöfer

Hier habe ich gar keinen richtigen Film zu. Ich find es einfach schade, dass er nur so bescheuerte Filme macht. Dabei mag ich ihn eigentlich schon gerne. Aber die Filme reizen mich einfach nicht. Er hat da auch immer so blöde Rollen. Dabei kann er doch sicher viel mehr.

Chris Hemsworth – Thor

Den würde ich ja auch gerne mögen. Schon allein, weil sein Bruder einer meiner Lielblingsschauspieler ist. Aber auch, weil ich Thor gerne mögen würde. Nur werde ich mit dem Schauspieler leider gar nicht warm. Ich kann mit ihm einfach nichts anfangen. Das finde ich so schade.

Harrison Ford – Star Wars

Ich find ihn zwar ganz okay, aber so richtig vom Hocker hauen tut er mich nicht. Dabei ist ja gerade wegen Star Wars ein großer Hype um ihn entstanden. Ich hätte einen anderen Schauspieler in der Rolle vermutlich besser gefunden. Er ist ja ganz okay, aber so richtig fuchst er mich nicht. Dabei würde ich ihn schon gerne mögen. Also mehr.

Adam Sandler – 50 erste Dates

Mit Adam Sandler konnte ich auch nie was anfangen. Das fand ich in dieser Rolle besonders schade. Denn der Film gehört mit zu meinen Lieblingsfilmen. Deswegen würde ich ihn auch so gerne mögen.

Nicholas Cage – World Trade Center

Nicholas Cage ist auch einfach nicht so meins. Ich kann mit dem einfach nichts anfangen. Dabei hat er schon ein paar interessante Rollen. Deswegen würde ich ihn gerne mögen. Aber es fällt mir einfach immer schwer und ich werde nie warm mit ihm.
 

weiblich

Jennifer Lawrence – Panem

Sie konnte mich auch nicht überzeugen. Ich fand sie irgendwie nichtssagend. Sie war für mich schlecht als Katniss gewählt. Vielleicht sollte sie auch so sein, aber ich find sie trotzdem fehlbsetzt und langweilig. Katniss mochte ich ja schon im Buch nicht. Ich hatte gehofft sie wird zumindest gut besetzt. Deswegen würde ich sie gerne mögen.

Kristen Stewart – Biss

Am Anfang mochte ich sie sogar mal.  Aber irgendwann hat sie mich verloren. Sie guckt einfach immer gleich und ich finde sie langweilig. Sie ist nichtssagend und für mich keine BELLA. Aber na ja. Man gehwöhnt sich ja nach Jahren dran.

Angelina Jolie – Mr und Mrs Smith

Angelina Jolie ist auch nie ganz mein Ding. Irgendwie kann ich mit ihr nicht so viel anfangen. Ich werde einfach nicht warm mit ihr. Allerdings habe ich auch wenig mit ihr gesehen. Dabei würde ich sie schon gerne mögen.

Katherine Waterston – Phantastische Tierwesen


Auch mit ihr wurde ich nicht wirklich warm. Sie war mir auch einfach zu steif. Dabei hätte ich sie so gerne gemocht, weil sie an Eddie Redmayne Seite war. Auch wegen der Rolle und weil ich den Film sonst mag. Deswegen würde ich sie auch gerne mögen, aber ich fand sie eher nicht so gut.

Und wie habt ihr heute gewählt? Kennt ihr was von meinen?


Was guckt ihr gerade?

The Royals: Staffel 1 Folge 3 + 4

Die Folgen haben mir diesmal etwas besser gefallen. Ich habe sogar etwas mitgefiebert. Und es gab einen guten Neuzugang, der aber leider nicht lange bleibt. Irgendwie hat die Serie was.

Beastmaster: Staffel 2 Folge 15 + 16

Die Folgen mochte ich auch wieder gerne. Sie waren interessant gemacht und ich mochte die Magie. Ich mag die Serie einfach.

The Wild Trip

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

10 Responses to Serienmmittwoch 276: Welche Schauspieler würdet ihr gerne mögen, aber es gelingt euch nicht richtig (Filme)?

  1. Pingback: Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas

  2. Mir geht’s leider wie bei der ähnlichen Serienfrage, die Du im April gestellt hattest: Ich habe keine wirkliche Antwort für Dich.

    Serienmittwoch.

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Serienmittwoch 278 « Wortman

  4. Wortman says:

    Ich hab mal wieder eine keine Antwort 😉

    Serienmittwoch 278

    Gefällt 1 Person

  5. Momo says:

    Mir geht es ähnlich wie bei der letzten Frage, die heute auf mein Blog online gegangen ist. Hilary Swank. Aber so sehr achte ich ehrlich gesagt nicht darauf.

    Gefällt mir

  6. Pingback: Serienmmittwoch – Welche Schauspieler würdet ihr gerne mögen (Filme)? – Ich lese

  7. Rina says:

    Die ist wirklich nicht leicht. Aber ich hab paar wenige gefunden

    Serienmmittwoch – Welche Schauspieler würdet ihr gerne mögen (Filme)?

    Bei dir sind auch paar dabei, die ich eigentlich eher uninteressant finde. Aber von einigen hab ich auch noch nicht soviel Filme gesehen.

    LG

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: