Beastmaster: Staffel 2 Folge 16 + 17/ 38 + 39

Und zwei weitere Folgen Beastmaster sind geguckt. Und das diesmal völlig entspannt. Sonst guck ich das ja immer Freitags nach der Arbeit. Diesmal mal Donnerstag. Ist mal was anderes. Hatte überlegt die dritte Folge, die noch online ist auch zu gucken, aber das ging mir jetzt zu lang.

Puh, das waren heftige Folgen. Erst das mit dem Zerstörer, der echt einfach nur gruselig war. Und dass nicht mal Dar den besiegen konnte. Heftig. Und Tao tat mir so leid. Das war schon echt krass mit ihm. Aber ging ja noch mal gut aus.

Die zweite Folge war noch heftiger. Dass Dar seine Gabe verliert. Echt krass. Aber Tao hatte recht. Er hätte vielleicht etwas sensibler mit der Dämonin reden sollen. Allerdings war es schon richtig seine Meinung zu sagen. Aber er war da so traurig und wirkte so verloren. Das konnte ich gut verstehen. Auch interessant fand ich was alles so damit zusammen hängt. Mal schauen, was das nächste mal passiert.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: