Freitagsfüller 247: Von Umhängetaschen, Wetter und Filmen

Heute gibts wieder den Freitagsfüller und ich bin mit dabei.

1.   Auf jeden Fall werde ich heute  wieder irgendwas gucken. Entweder X men oder Chernobyl. Tendenz mehr zu Chernobyl, aber davor schrecke ich auch immer noch zurück.

2.    Ich mag zartes Fleisch auf den Grill.

3.  Als letztes habe ich nichts besonderes verschenkt.

4.    Manche haben eine Handtasche von wer weiß wem. Ich liebe meine blaue Umhängetasche. Da passt so viel rein und sie ist bequem.

5.   Was ist mit dem Wetter los. Immer nur grau und kalt. Könnte sich mal ändern.

6.    In meiner Serie habe ich sehr gelacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Filmabend, morgen habe ich geplant, ebenfalls irgendwas zu gucken und Sonntag möchte ich einfach entspannen!

Und wie würdet ihr heute antworten?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: