Etüde 10/24: Das magische Korsett Teil 2

Heute gibts wieder eine Etüde und ich bin mit dabei.

Hier gehts zum ersten Teil: Klick

Das magische Korsett Teil 2

Baracke
lau
widerfahren.

abc.etüden 2021 20+21 | 365tageasatzaday

Es änderte sich lange nichts, doch schließlich gelangte ich zu einem Ort mit Steingebäuden. Sie wirkten verlassen und erinnerte mich an die ein oder andere Baracke. Verwundert fragte ich mich, was das hier für ein Ort war. Er passte nicht hierher. Genauso wenig wie ich in meinem Korsett. Doch je näher ich kam, desto lebhafter wurde es. Verwirrt sah ich mich erneut um. Die Baracken blieben, aber offenbar wohnten hier tatsächlich Menschen. Zögernd trat ich näher.

Der Wind war lau, aber spürbar da. Die Menschen waren ähnlich gekleidet wie ich, aber etwas einfacher. Und dann stand ich mitten in einem mittelalterlichen Hof. Zunächst bemerkte mich niemand und ich konnte mich ungeniert umsehen. Doch dann bemerkte mich ein Mann.

Wir sahen einander lange an. Er wirkte rau, aber attraktiv. Doch ich hatte keine Ahnung, wer er war? Oder was für eine Welt das war? Was würde mich hier erwarten? Was war mir bloß widerfahren und wie kam ich wieder nach Hause? Musste ich bloß das Korsett ausziehen oder brauchte ich dafür auch wieder Schaufenster? Vielleicht sollte ich einen Test vagen.

Fortsetzung folgt ….

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

5 Responses to Etüde 10/24: Das magische Korsett Teil 2

  1. Rina says:

    Oh… sehr mutig

    Gefällt 1 Person

  2. Christiane says:

    Durchgängig gerätst du in deinen Etüden in andere Welten, das wird wohl so was wie dein Markenzeichen? 😉
    Bin gespannt, was sich entwickelt. Danke dir! 😁
    Sorry, hatte gestern keine Zeit für den Blog.
    Morgenkaffeegrüße 😁🌤️🌼☕🍩👍

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Schreibeinladung für die Textwoche 22.21 | Extraetüden | Irgendwas ist immer

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: