Meine Nummer 1 KW 19 Mai 2021

Heute gibts wieder meine Nummer 1. Diese Woche war es etwas weniger und es war nicht viel besonders von meinen Lieblingen dabei. Aber die Nummer 1 ist trotzdem auf jeden Fall verdient.

33 David Bowie – Lets dance
32 Joel Corry – feat. Mne – Head + Heart
31 Bob Marley – Could you be love
30 Belinda Carlisle – Heaven is a Place of Earth
29 Alvaro Soler – La Libertad
28 Sia und David Guetta – Floating Through Space
27 James Hype feat Kel – More Than Friends
26 Super – Hi X Neeka – Following the Sun
25 Shawn Mendes – Ive cant have you
24 Roxette – Spending my Time
23 Ava Max – Kings & Queens
22 Tom Grennan – Little Bit of Love
21 Carly Rae Jepsen – Call me maybe
20 Boy meets Girl – Wating for a Star to fall
19 Dennis Lloyd – Anxious
18 Hurts – Wunderful life
17 Genisis – Jesus he knows me
16 Jason Derulo – Savage Love
15 Tim Bendtzko – Hoch hinaus
14 Kygo – Firestone
13 Leony – Faded Love
12 Rgn Bone – All you ever wanted
11 The Weekend – Save your tears
10 Olivia Rodrigo – Driver Lizens
9 Eagle-Eye-Chery – Save tonight
8 Walk the Moon – Shut up and dance
7 Nickelback – Photograph
6 The Weekend – Blinding Lights
5 Sunrise Avenue – Hollywood Hill
4 Lotte und Max Giesinger – Auf das was da noch kommt
3 Banners – Someone to you
2 Ed Sheeran – Afterglow


1 Nathan Evans – Wellerman

Zugegeben, der Text ist so lala, wobei ich ihn auch ganz interessant finde. Hatte aber wohl etwas anderes erwartet. Aber ich finde dieses Lied trotzdem klasse. Und es ist auf jeden Fall verdient meine Nummer 1 diese Woche. Das war lange mal überfällig. Das hängt mir schon seit Monaten in den Ohren und ich mag es so gerne. Es hat so einen irischen/ schottischen Touch und das mag ich unglaublich gerne. Ein richtiges Ohrwurm-Lied.

Und was habt ihr heute gewählt? Kennt ihr was von mir und wie fandet ihr es?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

7 Responses to Meine Nummer 1 KW 19 Mai 2021

  1. Wortman says:

    Bowie und Marley… das gefällt mir 🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. Rina says:

    Oh – das mag ich auch….das ist wirklich ein Ohrwurm

    Ich habe heute eins, das einen immer an einen bestimmten Horrorfilm erinnert – Phantoms – da war es ein wichtiges Lied….hab ich heute gehört und natürlich im Ohr geblieben

    Gefällt 1 Person

  3. Wer ist da?! says:

    Eine interessante Liste. Wohl verstehe ich was gemeint ist, doch es gibt auch in der Träumerei Irrwege.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: