Self-Statement 5 Film und so

1. Welcher Film spiegelt am ehesten deine Lebenswelt oder Teile davon?

Drei Schritte zu dir

Zumindest teilweise ein Teil von meiner früheren Welt, wenn auch etwas anders als da beschrieben und das mit dem Abstand kenne wir ja mittlerweile alle. Wobei das mit den Keimen mittlerweile auch recht gut zu Corona passt.

2. Nur du allein weißt, dass dein/e Partner/in (wahlweise beste/r Freund/in) in 24 h sterben wird. Was tust Du?

???

3. Welcher Film ist für dich der Lustigste den du je gesehen hast?

einer der lustigsten:

Ich find den wirklich klasse.

4. Was wäre das Schlimmste, was eine eigentlich nette und attraktive Zufalls-Bekanntschaft plötzlich sagen könnte?

???

5. Welche 3 Filmzitate benutzt Du auch gerne im Alltag?

Keine

6. Wie gehen folgende Sätze weiter?
a.) Es ist immer Scheiße wenn, es nur noch regnet.
b.) Mein Vater … und meine Mutter sind beide schon zwei mal geimpft.
c.) Wenn ich die Macht dazu hätte … ???
d.) Im Prinzip …, aber … Im Prinzip war ich nur einen Tag arbeiten nach einer größeren Pause, aber sie war immer noch zu klein.
e.) Warum … wird das Wetter nicht besser?

7. Welcher Stummfilm ist einer deiner Lieblinge und warum?

???

8. Was nervt Dich an deinen Nachbarn?

Hab genug Abstand zu ihnen, aber gibt so ein paar Spezialisten dabei. Aber nichts ungewöhnliches.

9. Welche Movie-Pilot*innen wählst Du (ohne Mehrfach-Nennungen) für …
a) … einen gepflegten Arthouse-Filmabend? 
b) … einen kultigen Trash-Filmabend? 
c) … eine tiefgründige Diskussion? 
d) … ein hemmungsloses Besäufnis? 

???? Verfolge ich schon ewig nicht mehr.

10. Wie gestaltest du einen perfekten Abend nur für dich alleine?

Lesen, schreiben, Film oder Serie gucken.

11. Welches deiner Guilty-Pleasures sollte bekannter sein?

Puh, auch nicht leicht. Da kann ja alles gemeint sein. Ich denke was wirklich unbekanntes hab ich nicht.

12. Von welchem Filmcharakter hättest du gerne eine lebensgroße Figur? (nicht für Schmuddel-Kram)

Keinem und wenn dann nur kleine. Lebensgroß wäre mir dann doch zu viel. Vielleicht von … Nein. Mir fällt gerade nichts ein außer sowas wie Harry Potter oder so.

13. Was isst/trinkst du ungerne, was fast allen anderen schmeckt?

Tee, vor allem so Schwarztee oder so.

14. Hast du Angewohnheiten die dir selber unangenehm sind?

Sicher, wer hat die nicht?

15. Welche populäre Filmfigur kannst du gar nicht ausstehen?

Puh, da gibts sicher viele. Müsste aber auch erst mal überlegen. Gar nicht ausstehen klingt immer so gemein. Meistens halt unsympathisch. Katniss aus Panem fiele mir gerade da ein oder halt Voldemort aus HP.

16. Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

???

Und wie habt ihr heute geantwortet?

4 Gedanken zu “Self-Statement 5 Film und so

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s