The Royals Staffel 1 Folge 7 + 8

Owei. Da ging ja wieder viel den Bach runter.

Helenas Mutter ist ja schlimmer als helena. Kein Wunder dass sie so ist. Allerdings was Helena da auch wieder teilweise eiskalt und ganz schön heftig.

Ophelia hatte es an liams Seite auch nicht leicht. Trotzdem Hielt sie zu ihm das fand ich gut. Wenigstens gab es ein paar schöne Momente mit ihr und Liam zwischen dem ganzen Drama.

Eleanor tat mir auch etwas leid. Sie hatte es ja auch nicht leicht. Aber sie zeigte sehr viel Gefühl.

Liam ist ja jetzt Recht schnell aufgestiegen. Aber das war ja so beabsichtigt. Aber er tut mir schon leid da er dafür noch gar nicht bereit ist.

Aber was da am Ende wieder raus kam war echt heftig. Ich kann nicht glauben wie kalt man sein muss. Die Kinder können einem nur leid tun und das Volk auch. Bei so einer Königin. Jetzt bin ich aber neugierig ob die Anschuldigung stimmt oder nicht.

Gerade bin ich schon wieder Zwiegespalten was die Serie angeht.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: